Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • erm...mein's is auch nich die hölle schwer, aber überleg dir doch ma, das is wirklich schwachsinn noch'n nbook mitzunehmen, du hast ja schon alles im pc, warum dann noch'n notebook :stupid

  • 1. Ich hab das Outlook auf dem Notebook


    2. Das sag ich jetzt lieber nicht sonst nimmst du mich nicht mehr mit an die LAN :D


    Metneh tuen is so oder so. Es esch ja au nur en theoretischi Frag gsie wie vell PC me darf ahenke.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK, weiche von mir!


    nei easy, han mou anere lan ou mini siite gmacht *g* ;) han sogar vorgha a dr oz ou chli z'mache, isch mer aber ned glunge :/


    ....du wirsch eh kei ziit ha zum codde :)

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn mer die de zunere bf-session überschnörre :)


    btw: gits wieder en bf-tweaker-squad..wär ou derbi :)


    oder eiene warcraft3 tweaker squad :skull1

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn mer die de zunere bf-session überschnörre :)


    btw: gits wieder en bf-tweaker-squad..wär ou derbi :)


    jo bitte wollte so gern gegen tweaker spielen, aber ihr wart schon draussen ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn mer die de zunere bf-session überschnörre :)


    btw: gits wieder en bf-tweaker-squad..wär ou derbi :)


    jo wär schon fett wenns wieder einen geben würde :oha hoffentlich kann ich überhaupt kommen :stupid

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn mer die de zunere bf-session überschnörre :)


    btw: gits wieder en bf-tweaker-squad..wär ou derbi :)


    Oder CS Squad? :D könne wir ja dann schauen....


    Und noch wegen dem smoken...wäre es mir egal wenn wir in eine Nichtraucher-Ecke gehen...es wird jawohl so kleine smok-Plätze haben.......gr33z bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Alle die sicher kommen sollen hier doch einfach ein "Ich" reinschreiben


    war das nicht gedacht das man sich dort einträgt wenn man sicher kommt?

  • Zitat

    Wir freuen uns schon, Dich am 7. September bei uns an der LANFORCE V begrüssen zu dürfen.


    hehe Webmaster... ich hoffe doch ihr freut euch, uns am 5. und nicht am 7. September begrüssen zu dürfen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm ich zähle 25 tweaker


    und rund 20 mit tweaker.ch als clanname


    reicht da eine 30er tweaker egge?

  • ok 2 reihen tweaker


    geil


    da muss auf die LF5 noch mein neues nF2 board und
    ein barton her. hehe


    bestimmt wird aqua mit seiner prometeia der hingucker sein.

  • ich fände es echt cool wen bei den tweakern die leute mehr platz bekommen..anstatt 1m nur.. damit sie ihre case aufn tisch stellen können.. es ist meist ein problem.. vorallem die die grosse case haben... wie z.b ich...