schoued euch doch!
Lanforce V, 1504 Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Schnitzel
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Tweaker.ch ecke irgendwie dekoriert???? Also dass es grade auffällt hier sind die Tweaker.ch Oder irgendwas.... habt ihr euch schon mal so was überlegt????Gruss
das wär ne geile idee....
was hält den der rest davon, irgendwie sichtbar dekorieren das hier TWEAKER.ch sitzt, oder halt das jeder an seinem platz was gleiches hat, halt so ein kennzeichen (ausser dem shirt)
ja, und die sitzplatz-reservation is noch ned online....zudem ists doch eh egal in den tweakern wo man sitzt, hauptsache ich neben xoood und irgendwo IN den tweaker-reihen
-
Zitat
Original von seeder
das wär ne geile idee....
was hält den der rest davon, irgendwie sichtbar dekorieren das hier TWEAKER.ch sitzt, oder halt das jeder an seinem platz was gleiches hat, halt so ein kennzeichen (ausser dem shirt)
fände ich eine gute idee!!
so in der art eines plakates oder so?
Zitat
(ausser dem shirt)muss ich mir noch eins zutun
cya splash
-
Ehm der Sitzplan wird früh genug online gehen! Leider wurde er noch nicht abgesegnet! Sobald ich denn komplett habe wird er auch online gehen und ihr könnt euch eine Platz reservieren! Meine schätzung liegt ca ende Mai ist es soweit!
-
naja... wenn der Run auf die begehrten grünen Punkte in der Teilnehmerliste so weitergeht, wäre ich natürlich froh, hier im Forum auf dem Laufenden gehalten zu werden, damit zuerst alle Tweaker in der Tweaker-Ecke Plätze reservieren können. es würde eh genug Leute geben, die nicht merken dass es ne Tweaker-Ecke ist und denken: "hey, da sind noch freie Plätze... "
-
Frage:
kommt die tweaker eigentlich als clan an die LANFORCE?P.S. das mit dem kebap stand ist der hammer
:oha -
Ja denke schon. wir werden sicher auch in einpaar turnieren vertreten sein.
-
stimmt, ich hoffe die tweaker-ecke wird auch auf dem sitzplan markiert sein...ansonsten hängens da einfach etwelche leute rein
ja, irgend so'n plakat tweaker.ch wäre doch geil..müssen halt mal was ausdenken ... sitzungen finden allwöchentlich samstags bei pc4all statt
-
wie ist das genau was muss ich tun um in den Tweaker eggen zu kommen?
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
wie ist das genau was muss ich tun um in den Tweaker eggen zu kommen?
50 Franken auf mein privates Postkonto überweisen und schon bist du dabei! -
...hmm, beim clan tweaker.ch reinkritzeln und hier angemeldet sein....
-
Zitat
Um die Sicherheit der Spieler und deren Hardware zu gewährleisten, kann die Halle nur mit einem entsprechenden Batch betreten oder verlassen werden.
Gibts wieder diese Orange Batches wie an der LF5?
gr33z bergi
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Gibts wieder diese Orange Batches wie an der LF5?
gr33z bergi
was an der LF5 für Batches hatte weiss ich nicht aber es gibt wieder ähnliche batches wie an der LF4...(btw: im forum von lanforce.ch werden sehr viele fragen beantwortet...)
-
ähm eine Frage ich und ein kolleg haben uns jetzt an der LF V angemeldet. ich dachte eigentlich das wir im CLan dort hin gehen aber naja wird wohl nichts. aber ich habe 5 leute für ein 5on5 CS turnier aber wir hocken einfach nicht zusammen.
Jetzt wollte ich fragen obs im tweaker ecken für uns 2 noch platz hat?
cYa
-
Zitat
Original von FiReGiRl
Jetzt wollte ich fragen obs im tweaker ecken für uns 2 noch platz hat?
na sicherlich, es hat ja eine ganze reihe für die tweaker besetzt, und der sitzplatz ist noch nicht online, man kann sich also noch nicht drauf stürzen, aber wenn wir schon eine tweakerin in unseren reihen haben, dann ist uns das doch eine ehre zudem bist du ja hier angemeldet und so eine echte tweakerin
-
ja, genau
besser du kommst zu uns als gelangst in die Nähe von der Scarface Gang :skull1
fehlt noch, dass reWARder kommt und Blacklady mitnimmt
-
Zitat
Original von seeder
was an der LF5 für Batches hatte weiss ich nicht aber es gibt wieder ähnliche batches wie an der LF4...(btw: im forum von lanforce.ch werden sehr viele fragen beantwortet...)
ooooops wieder mal ein kleinen überlegungs Fehler geamcht....ich meinte natürlich LF4....gr33z
-
Zitat
Original von Snipa
fehlt noch, dass reWARder kommt und Blacklady mitnimmt
ich muss blacklady eh noch vom äussern her bewerten und sie mich ... diskussion läuft @ lf-forum
-
so hab mich auch angemeldet. feu mich schon den rest der tweaker bande kenne zu lernen.
-
also was schlägt ihr für eine deko des tweaker eckens vor???
Ist hier jemand der kontakt zu einer Plakatdruckerei hat?
wäre noch cool so ein tweaker plakat....was habt ihr für ideen???