Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ich wollte mal fragen ob ihr eure Tweaker.ch ecke irgendwie dekoriert???? Also dass es grade auffällt hier sind die Tweaker.ch :) Oder irgendwas.... habt ihr euch schon mal so was überlegt????



    Gruss


    das wär ne geile idee....


    was hält den der rest davon, irgendwie sichtbar dekorieren das hier TWEAKER.ch sitzt, oder halt das jeder an seinem platz was gleiches hat, halt so ein kennzeichen (ausser dem shirt)


    ja, und die sitzplatz-reservation is noch ned online....zudem ists doch eh egal in den tweakern wo man sitzt, hauptsache ich neben xoood und irgendwo IN den tweaker-reihen :)

  • Zitat

    Original von seeder


    das wär ne geile idee....


    was hält den der rest davon, irgendwie sichtbar dekorieren das hier TWEAKER.ch sitzt, oder halt das jeder an seinem platz was gleiches hat, halt so ein kennzeichen (ausser dem shirt)


    fände ich eine gute idee!!


    so in der art eines plakates oder so?


    Zitat


    (ausser dem shirt)


    :rolleyes: muss ich mir noch eins zutun



    cya splash

  • Ehm der Sitzplan wird früh genug online gehen! Leider wurde er noch nicht abgesegnet! Sobald ich denn komplett habe wird er auch online gehen und ihr könnt euch eine Platz reservieren! Meine schätzung liegt ca ende Mai ist es soweit!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • naja... wenn der Run auf die begehrten grünen Punkte in der Teilnehmerliste so weitergeht, wäre ich natürlich froh, hier im Forum auf dem Laufenden gehalten zu werden, damit zuerst alle Tweaker in der Tweaker-Ecke Plätze reservieren können. es würde eh genug Leute geben, die nicht merken dass es ne Tweaker-Ecke ist und denken: "hey, da sind noch freie Plätze... " ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Frage:
    kommt die tweaker eigentlich als clan an die LANFORCE?


    P.S. das mit dem kebap stand ist der hammer :D
    :oha

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • stimmt, ich hoffe die tweaker-ecke wird auch auf dem sitzplan markiert sein...ansonsten hängens da einfach etwelche leute rein


    ja, irgend so'n plakat tweaker.ch wäre doch geil..müssen halt mal was ausdenken ... sitzungen finden allwöchentlich samstags bei pc4all statt :P :D

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    wie ist das genau was muss ich tun um in den Tweaker eggen zu kommen?


    50 Franken auf mein privates Postkonto überweisen und schon bist du dabei! :D;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Um die Sicherheit der Spieler und deren Hardware zu gewährleisten, kann die Halle nur mit einem entsprechenden Batch betreten oder verlassen werden.



    Gibts wieder diese Orange Batches wie an der LF5?


    gr33z bergi ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • was an der LF5 für Batches hatte weiss ich nicht :) aber es gibt wieder ähnliche batches wie an der LF4... :P



    (btw: im forum von lanforce.ch werden sehr viele fragen beantwortet...)

  • Zitat

    Original von FiReGiRl


    Jetzt wollte ich fragen obs im tweaker ecken für uns 2 noch platz hat?


    na sicherlich, es hat ja eine ganze reihe für die tweaker besetzt, und der sitzplatz ist noch nicht online, man kann sich also noch nicht drauf stürzen, aber wenn wir schon eine tweakerin in unseren reihen haben, dann ist uns das doch eine ehre :) :) :) zudem bist du ja hier angemeldet und so eine echte tweakerin :)

  • ja, genau :)


    besser du kommst zu uns als gelangst in die Nähe von der Scarface Gang :skull1


    fehlt noch, dass reWARder kommt und Blacklady mitnimmt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von seeder


    was an der LF5 für Batches hatte weiss ich nicht :) aber es gibt wieder ähnliche batches wie an der LF4... :P



    (btw: im forum von lanforce.ch werden sehr viele fragen beantwortet...)



    ooooops wieder mal ein kleinen überlegungs Fehler geamcht....ich meinte natürlich LF4....gr33z :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Snipa


    fehlt noch, dass reWARder kommt und Blacklady mitnimmt ;)


    ich muss blacklady eh noch vom äussern her bewerten :) und sie mich :] ... diskussion läuft @ lf-forum :P

  • also was schlägt ihr für eine deko des tweaker eckens vor???


    Ist hier jemand der kontakt zu einer Plakatdruckerei hat? :mua
    wäre noch cool so ein tweaker plakat....


    was habt ihr für ideen???