Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • nee du must das jetzt nicht hängen lassen. evtl. kann ich es gratis oder zumindest verbilligt machen.
    wär doch cool so ein 3meter langes plakat mit diesem tweaker schriftzug. das ganze könnte man dann zwischen den tischen an zwei stangen festmachen und hochhängen :mua
    wäre nur so ne idee....

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also was schlägt ihr für eine deko des tweaker eckens vor???


    Ist hier jemand der kontakt zu einer Plakatdruckerei hat? :mua
    wäre noch cool so ein tweaker plakat....


    was habt ihr für ideen???


    der banner oben in diesem forum wär doch geil? was sagen überhaupt die admins dazu?

  • @ECHSE:


    Offset oder einfach Plotter? Weil bei offset brauchst du ja nicht nur eine platte so ein Teil kostet doch etwa 100.- oder ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • machen würd ich es mit einem plotter. das reicht schon. mal gucken ab donnerstag bin ich wieder in der bude dann frag ich mal. wir haben ja noch fast 4 monate zeit.
    ich kann es sicher billiger haben. und wenn der chef nicht grad so aufgeregt ist auch gratis :D

  • ja genau..... eigentlich egal was drauf steht.....
    man muiss einfach sehen dass hier die Tweaker.ch leute sind!


    ach ja habe gerade was rausgefunden... in der Schule steht auch ein Plotter mit einer A0 rolle :mua:mua:mua:mua:mua:mua


    was man damit anstellen kann etwas haben wir schon gemacht:
    die Zahl PI auf über 130'000 stellen ausgerechnet... das plakat ist 7 meter lang!!!!!! :oha :oha


    gruss

  • 1. was ist das für eine schule? Plotter -> klingt nach BBB -> IT School (-;


    2. Wie lange hatte er für die berechnung und auf was für einem PC? 20 Stellen dauern ja schon ein paar sek ?( vor allem wie habt ich das gemacht? Selbst ein Datatype definiert? Float oder Double macht das meines wissens nach niemals mit.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also:


    1. Der Plotter steht in einer Bezirksschule :) Keine IT :D Die schule hat diesen mal von einem graphiker bkeommen (er war zu langsam) neuwert pber 8'000 Fr.-


    Und ich darf ihn gebrauchen...



    2. Es kommt auf die art der berechnung an! es fgibt etwa 10 verschieden berechnungen
    und mit einer kannst du in 10 min die pi auf über 600'000 stellen berechnen... Ich habe es mit Corel gemacht.... Mein Pentium III 800 MHZ Laptop hatte pber 10 min um die datei zu öffenen.... die datei war aber nur 200 kb gross :oha es waren ja nur zahlen.... beim ersten mal drucken hat es einen fhelr gegeben: in der mitte kam 1 meter nur schwarze farbe raus... 1000mmx841mm schwarze fläche!!! Darum war die Patrone (Kanister :)) kur vor dem ende fertig.... ;-(;-(


    naja ich muss es nochmals drucken... wenn wri es schaffen ist es weltrekord -> Guinnesbuch der Rekkorde :mua:mua:mua:mua:mua


    Pic's werden folgen

  • ja, genau


    besser du kommst zu uns als gelangst in die Nähe von der Scarface Gang


    fehlt noch, dass reWARder kommt und Blacklady mitnimmt



    haha, also wir sind ja keine bande. :D


    im gegensatz zu dir und deinen kumpels, die zu 4 bei scarface waren, um die schulden zu hollen :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    haha, also wir sind ja keine bande. :D


    im gegensatz zu dir und deinen kumpels, die zu 4 bei scarface waren, um die schulden zu hollen :D


    lol... du bist mir ein wechselhafter Typ... vor paar Tagen hast du geschrieben, dass du nur Spass machst und ihn persöhnlich kennst :P


    jaja... Scarface hat wieder mal übertrieben. hat er auch gesagt, dass wir 4 alle um 2,2m gross sind, aus 200kg Muskelmasse bestehen und uns als Türsteher eignen?


    wir waren nur zu dritt , Cheffe ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es hiess mal was von 30 Plätzen.... Also im moment komm ich MIT Snipa2 auf 30 Plätze udn die Anmeldung ist noch ncith vorbei...


    Bzw. es hat recht viele (glaub so 5), dessen nick ich hier noch nie gesehen habe ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • üztelbrüzel oder so war schief... seh ich den Nick bei den LF Teilnehmern.... erst später steht im Forum bei neustes Mitglied der Nick


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo auch hier eine einfache lösung.üzelbrüzel ist eben meine bessere hälfte und liest hier im forum schon länger mit als 95% von euch.da ich sie an der lan natürlich neben mir haben möchte wollten wir zusammen zu den tweakern sitzen.als jemand sagte dass man hier registriert sein muss um im tweakerecken zu kommen,haben wir das halt gemacht. :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • naja, muss man das? das war eher so *ausem dreh raus* gesagt....da müsste man schon die admins kontaktieren


    ist das den eine sie? dann darf sie eh ohne wenn und aber zu uns sitzen :D

  • Zitat

    Original von seeder
    der banner oben in diesem forum wär doch geil? was sagen überhaupt die admins dazu?


    Go for it... :D


    Hab mich grade erst angemeldet... fast versifft....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • na, dann wäre da ja das okee eingeholt...na dann, let's plan


    btw: ich würd auch grad noch einbezahlen, denn sind ja relativ viele leute angemeldet :)


    btw: etwa bald 20 bezahlte tweaker's, angemeldete 36