Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Also mal ein lob an die orgas der Lanforce....


    die einzahlung geht ja wahnissinig schnell


    am 13.5 im Netbanking aufgegeben, am 14.5 von der Bank verschickt am 15.5. auf grün geschaltet!!!


    Ihr seid einfach suuper

  • All die, die sich per PN bei mri gemeldet haben, deren wünsche wurden respektiert (so wie es im Thread stand...). Für die anderen gilt einfach: Tweaker eggen, der schnellere hat den Platz :D



    Ich hab noch eine kleine bitte! Ich werde dann hier mal von denen, die sich bei mir gemeldet haben, eine schöne reihe schreiben welche Plätze bitte bitte bitte NICHT (<--!) reserviert werden sollen, sondern denen auf unserem Plan überlassen werden. Danke


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich werde auch da sein :P:P:P:D


    muahahaha bergi


    Edit: *willwerdengrün*

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • yiiiiiiiiiipa, ich seh endlich mal das panierte schnitzeli :)


    ....erm, xoood, das wird schon gehen, kann ja hier nen neuen thread oder so aufmachen und pinnen.... danke für deine bemühungen :) (btw: der sitzplan geht doch bald on?)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    und ich gsehen de seeder - speeder...
    brigitte hät mir nöd chöne e gnaui beschribig vo dir gäh ;)


    tja, das isch scho uuuuuuuuuu lang här das sie mi xeh hät, aber de xoood hät mer jo alli arbeit abgno :) inzwösche xeh i eifach no viel geiler und no viel sexyer und no attraktiver uus :D jokeling


    :)


    na, hehe, han sogar momentan s'gliiche sweater a :)


    aja, edit: WUSCH @ xood
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    +o

  • Zitat

    Original von Xoood
    Du seeder, das send mer eus ja vo dir gwöhnt dass du wochelang dis gliiche shirt ahesch :D:P


    jo zum glück han i ou 7 vo dene, soscht wörds no öpper merke das es ned immer s'gliiche isch :)


    ...s'einte isch chli verwäsche :)

  • Hmmm, wer will nun neben mir sitzen? :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So so....
    an alle die an diese lan gehen und die mich hassen, werden froh sein...
    Habe mir zwar angemeldet, aber
    ich wird zu 80% nicht an diese lan kommen ;-( ,

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hmmm, wer will nun neben mir sitzen? :(


    hehe, niemand will neben aqua sitzen, weil der kompressor so dröhnt und vibriert :D


    just kidding ich setz mich schon neben dich, ich dreh dann einfach den sound auf ;)


    Cyberlord

  • naja, ich habe mich noch nirgends eingeteilt. warum nicht neben aqua? dann kann man mal einen lautstärkevergleich zwischen mcx462-power und einem kompressor machen ;)


    wer sitzt denn auf dem übernächsten platz?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson