Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Armitage
    jokeling = spammering - und zwar hc! :D


    nein, datenbankfüller!


    :) also wenn xoood ja bis freitag abend die plätze haben muss..dann sagt uns das das am weekend der sitzplatz-plan on geht :)

  • Warum sollte ich noch was sagen - Seeder, Armitages Sprachrohr....



    Du bist meine kleine Uriella.... 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Warum sollte ich noch was sagen - Seeder, Armitages Sprachrohr....



    Du bist meine kleine Uriella.... 8)


    :angst


    ja, ich geb's ja zu, ich sitz neben dir und tippe was du gerade im stuhl vor dich hinlabberst, und ... die chicka die jetzt grad ins zimmer kommt ist mir! ja!


    uriella, ich bin dunkel angezogen, also nix weisses...(weises..)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Dann bist du halt ein Urinal :D


    :angst: so helft mir doch... *help* ..


    ..ne, ich bin seeder, nähmlich der seeder der seeder verkörpert, überall, auch hier


    :dummesposting


    we are off topic!


    lf5 r0llerZ

  • dass ich den plan am freitag abend haben sollte heisst noch lange nicht, dass der off. plan auch dann online geht...ich weiss ehrlich selbst nicht mal wenn es soweit sein soll.
    Ich halte mich nur an das, was Armitage mri sagt (;


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jaja.... viel spass mit dem typ... udn sag ihm auch nochmal dass er keine ahnung hat!!!



    Armitage ist unser Gott! Geht vor ihm auf die knie und betet ihn an :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ..hehe, die cdrom ist eine 2. hd, er hat grad so'n mist erzählt :) ueli will z'mittag ässe gehen weil's so kagge ist... *g*



    ich geh vor armitage, unserem sex-süchtigen, nicht vor die knie sonst kommt er noch auf falsche gedanken :D

  • So unrecht hat er damit nicht mal......
    /dev/hdc kann ein CD Rom sein!



    Edit:


    /dev/hdc ist einfach das gerät am secondary master port. egal ob HD oder CDROM


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder
    ich geh vor armitage, unserem sex-süchtigen, nicht vor die knie sonst kommt er noch auf falsche gedanken :D


    Immer diese Vorurteile...


    btw: die LF5 Orga weiss selbst noch nicht wirklich HAARGENAU, wann das Reservationssystem online geht. Es wird einfach demnächst sein.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo, mir sind grad am drüber quatsche werom und wieso...de hät er gmeint: das isch wieder öppis wo i weiss, das chan ned so si *g* :D



    naja, we are hc-ot :D


    lanforce rullTz, immer ein tag mehr..wieviele sinds überhaupt noch?


    Zitat

    Original von Armitage
    Immer diese Vorurteile...


    btw: die LF5 Orga weiss selbst noch nicht wirklich HAARGENAU, wann das Reservationssystem online geht. Es wird einfach demnächst sein.


    du musst dich ned rechtfertigen :D


    ....hmm, naja, ich denke wenn er fertig ist kommt er raus..aber wir haben ja unsere plätze :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    Was chan ned so sie?


    :schimpf han grad no öppis..man, de meint immer mir rädet mit ihm, obwohl i z.b mit em alen oder so räde..aber er immer: jo, was?


    ... weiss nömme was xi isch..hät amu ned mit lanpartys z'tue gha :D

  • Ja sorry für OT (-:



    Jaja, er meint emmer mer redi met em udn denn chunt er emmer er wellis au wüsse. Muesch nur eimal sege dass es en nüüt agaht und denn chutn er nömm


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe :D nei, de bechom i i de sozialkompetenz oder so i de bewertig au nüüt öber *G*


    ...hmm..jetzt hei mer grad so recht-züügs...hmm...langwiilig...hei mer scho mol gha

  • So meine Herren, darf ich aber jetzt bitten entweder wieder ON topic zu posten oder für weitere Privatkonversationen PN zu benutzen.



    Daaanke.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    So meine Herren, darf ich aber jetzt bitten entweder wieder ON topic zu posten oder für weitere Privatkonversationen PN zu benutzen.



    Daaanke.


    ja, mein herr, das problem ist, wir BENUTZEN schon die pm-funktion :D aber die ist uns zu wenig geil :D (abtörnende wirkung)

  • Es gibt andere Sachen, die sind auch abtörnend... z.B. seitenweise über Zeug lesen, das keinen ausser die beiden involvierten interessiert...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.