Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von tuvok
    BF 1945 TWEAKER.CH SQUAD LF5 2003


    Daaabei :)
    Und ich hoffe diesmal wirklich, nicht so wie bei der XL...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 8o Wenn Blacky mir das Game erklärt ;)


    Bzw. wollt ihr einen Leistungssquad oder eine Funtruppe stellen? Bei Funtruppe mach ich mit, beim anderen bin ich wohl nur ein Hindernis :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenn ich 1. bedenke das dls einer der besseren von rr ist, und 2. bedenke das grad tornado / armitage / vonbond wirklich nicht schlecht waren im bf (zwar nicht immer mithalten konnten) und ich panzi auch erlebe auf den internet-servern denk ich schon ein leistungssquad...weil fungames kann man ja auch auf den public servern austragen



    das heisst aber jetz ned das du xoood nicht dabei sein könntest..das ist doch egal...wenn du dich einlebst in das game kommst du schon schnell klar damit...

  • öhhh, ich denke schon dass das eher ein Funtrupp wird :D


    Auch wenn wir alle ganz passable Einzelzocker sein mögen, von Taktik usw. wird wohl wiederum nicht alzu viel zu sehen sein ;)


    Edit: DLS wird ja wohl eh mit RR ernsthafter mitspielen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm jo ich werden sowiso nirgend mitspielen was BF angeht daich ja der turnier admin bin und dann alle händ voll zu tun haben werde ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • an alle Deutschen Teilnehmer:


    bitte kauft Adapter für euren Schuko-Stecker, um an der LAN schweizer Strom beziehen zu können ;)


    an der Netgame XL hat ein ganzer deutscher Clan (10 Leute!!) ihre Steckdosenleiten über einen einzigen Adapter (mein armer Adaper...) über meine Steckdosenleiste Strom bezogen. dies führte dazu, dass es mal Stromausfall gab in unserer Reihe, weil ein dutzend Leute über einen Steckplatz anstatt über 3 Steckplätze bei einem Stromverteiler angezapft haben. meine teure Steckleiste (69.- CHFr., ca. 42 Euro) hat dies nicht überlebt. :(


    ... obwohl die Beweislage absolut klar war und die Deutschen zugegeben haben, dass sie die Anweisungen ignoriert haben, waren sie uneinsichtig und wollten für den entstandenen Schaden keinen Eurocent rausrücken. :( zum Glück konnte ich nach einem längeren (heftigen) Gespräch im Jumbo mit 2 Angestellten und dem Chef die Steckleiste tauschen gegen eine neue :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der SchuKo Stecker ist die verfisteteste Scheisse dies neben Kinderschokolade und Benjamin Blümchen in der EU gibt :abgelehnt:schimpf


    die brings nedmal fertig drei Steckdosen in ein Kätschen zu bringen :D tja swiss T13 0wn4g3 :swiss-ownz

  • Komm glaubs jetzt auch an die Lan :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Der SchuKo Stecker ist die verfisteteste Scheisse dies neben Kinderschokolade und Benjamin Blümchen in der EU gibt :abgelehnt:schimpf


    die brings nedmal fertig drei Steckdosen in ein Kätschen zu bringen :D tja swiss T13 0wn4g3 :swiss-ownz


    muhahaha, das sind einfach BOCKWURSTSTECKER! :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Also sieht wie folgt aus:


    Entweder komme ich, denn aber mit Barebone


    Oder ich komm nicht, denn ich mach mir nicht die krapferei mit dem Promi. Das tu ich mir net an!


    Man ihr müsst wohl alle denken, ich habse nciht alle. Kann gut sein das ich nciht 100ert bin!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Kann gut sein das ich nciht 100ert bin!


    Kann in diesem Forum irgendjemand von sich behaupten, er sei noch ganz beisammen?


    Ich denke NICHT. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Kann in diesem Forum irgendjemand von sich behaupten, er sei noch ganz beisammen?


    Ich denke NICHT. ;)


    hehe definitiv ned :D


    (vorallem leute die nerdshirt tragen wie wir 2 armi ;) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die server-anmeldung ist online. in unserer tischreihe sind leider nicht ausreichend ports für zusätzliche server vorhanden :(
    darum müssen wir unsere server in die server-farm stellen, dafür sind dort glaub ich einige gbit-ports vorhanden.


    also, los schnell anmelden...! :D


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson