brauche Hilfe!

  • krieg einfach das WinXP nicht drauf!
    nach dem formatieren der Festplatte, werden ja die Dateien in den Windows-Installationsordner kopiert und genau da bei 2% bleibt der Kopiervorgang stehen und bringt mir diese Fehlermeldung hervor
    Die Datei comlg32.dll wurde fehlerhaft kopiert ?(


    wenn ich diesen Fehler überspringe, bricht später das Windows-Setup ab, sicher wegen dieser Datein die fehlerhaft kopiert wurde.
    Win98 lässt sich ohne Probleme installieren und bei Win2k genau das gleiche Problem wie bei WinXP.


    gibt es dafür eine Lösung?


    thx

  • ich würde sagen da ist die cd kaputt. wenn es wirklich immer an der gleichen stelle passiert und sich andere betriebssysteme problemlos installieren lassen, kann es fast nur das sein.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Daran liegt es sicher nicht, da ja w2k und WinXP gleich reagieren. Aber woran es liegt, da kommt mir lieder nix in den Sinn. Irgendwelche spezielle Hardware in dem Compi? :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wenn man liest ist man noch nicht im vorteil, aber wenn man überlegt, was der andere geschrieben hat schon. sorry, bin grad ein bisschen zu schnell über die zeilen gefetzt.


    das problem ist in dem fall schon extrem problemantischer. evt. irgendwelche speziellen band-laufwerke oder controller? evt. veraltete firmware? (glaub zwar nicht, dass das etwas ausmacht)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hast du schon ein fdisk gemacht nach dem formatieren? gibt's fehlerhafte sektoren?


    kopier doch mal den i386-ordner auf die pladde und lass dann root\i386\winnt32.exe ausführen....
    also lokale installation ab hdd anstatt über die cd....

  • Hmm, viele Sachen können solche Fehler Verursachen!


    Ev. ist dein Ram der Fehler macht. Jedenfalls mal alles zurücktakten und Timings etc. auf "Sanft" stellen :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Win 98 installieren und Xp updaten geht auch ned, oder?
    Versuchs ma mit ner andern CD.
    Mehr weis ich auch ned...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Win 98 installieren und Xp updaten geht auch ned, oder?


    igitt igitt... ich halte nichts von so bastler lösungen... also zumindest das betriebssystem sollte schon sauber installiert sein...


    bei mir hats auch schon häufiger probleme gegeben wenn ich von der cd gebootet hab und installieren wollte... habs dann einfach so wie seeder gelöst... so hats bis jetzt immer geklappt...

  • Ich hatt' auch mal sowas.... damals lag es daran, dass der Prozilüfter den Geist aufgab und daher der PC immer beim selben Punk einen Fehler gab. Ist nicht logisch, aber war so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!