[V] Lite-On Brenner 48x 24x 48

  • Ist wieder ein ganz neue nie gebraucht und noch im verpackung.


    Ich verkaufe weil, seng eine bei mir bestellt hat und jetzt nicht mehr will, weil er nicht genügend geld hat.


    Also ich biete euch keine frage warum das ich verkaufe.


    Also 66.- inkl porto, ich hofe Xood das es dir nicht wieder zu teuer ist!!



  • :lool Stimmt.... neu ist er ganze 90 Rappen teurer :lool



    P.S: Solche blöden kommentare kannst du dir sparen... ich sag einfach halt wenn ich finde das hier was zu teuer verkauft wird, weil ich es nicht so toll finde wenn er zuviel zahlt.... ich möchte es ja auch immer so billig wie möglich haben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • für weit unter 100.- inkl. Porto wirst Du den nirgends bekommen ;)


    66.- inkl. finde ich einen äusserst fairen Preis

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    für weit unter 100.- inkl. Porto wirst Du den nirgends bekommen ;)


    66.- inkl. finde ich einen äusserst fairen Preis



    ... dann hät ich das ja wohl kaum geschrieben wegen den 90 Rappen wenn ich es nicht wüsste, dass er für 66.90 zu haben ist.
    Aber 66 inkl. Porto ist sicher ok für ein neues Teil.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Und so hat teil doch auch sicher garatnie, oder? :wow ;D


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • würdes nehmen für 66.-- dann hät ich schon fast alles Teile fürn Server...


    hast du denn Brenner noch???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • willkommen im Forum, zwiestein :)


    ich würde auf jeden Fall drauf schauen, dass ihr das "Kassezetteli"/Kaufbestätigung/Garantiekarte oder was auch immer bekommt. ausserdem sollte die Verpackung noch nie geöffnet worden sein, sonst ist es nicht mehr neu und man kann den Preis tiefer ansetzen.



    ...im Sinne von Xoood *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984