ZitatOriginal von killersushi
Was brauchst du denn? Was willst du kühlen und was ist dir wichtig?
naja meinen prozzi sollte er schon kühlen ich brauch keinen killer kühler für 200$ so was wie der innovatek rev. 3.1 könnte ich mir schon vorstellen. ich brauch kein leises system, aber n kühler prozzi wäre schön.
ist der 3.1 wirklich so gut? wie siehts mit dem schlauch etc aus? ich weiss ja dass ihr euch selber nicht einig seid aber fakt ist, dass man hier in der CH praktisch nur 8mm wakü-systeme bekommt.
für einen halbwegs normalen übertakter ohne hang zum prozessorenkochen reicht das doch aus? wie sieht das mit der pumpe aus hat nicht die eheim 1250 auch 8mm anschlüsse?
ausserdem:
digitec hat folgendes im angebot:
Koolance PC2-601B Big Tower (äääh ist das nicht der midi-tower???, der big ist doch cs-901),
integ. Wasserkühlung, Schwarz
mit Wasserkühlung CPU-200 (Neu, für AMD und P4 478 ), Reservoir mit 2 redundanten Wasserpumpen, automatische Steuerung der Kühlleistung, auch manuell in 3 Stufen, Temperaturmessung direkt an CPU. Anzeige an Frontdisplay. Ab April an Lager. 490.-
was ist das für ein kühler? klar ist es lame ein fertiges wakü-system zu kaufen aber vom preis her finde ich das recht akzeptabel, wenn man die gehäuse- und dann noch die wakü-elemente-kosten von einem selbergebauten berücksichtigt. aber wahrscheinlich ist diese wakü müll?
greez trusk