Alu-Case Lian-Li oder Coolermaster

  • ich hatte je ein lian-li und ein coolermaster.
    Das Lian-li hab ich immer noch.


    Das Coolermaster fand ich etwas weniger gut verarbeitet, insbesondere waren die Seitenteile aus dünnerem Blech und haben immer geklappert.
    Vielleicht war das aber nur bei dem Case so.


    Ich würd eher Lian-Li kaufen, wenn ich noch eines haben müsste.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • auch ich würde dir zu einem lian li raten sehr gute quali

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se


  • War das nicht ALU? ;)


    Bin gleicher meinung wie 2cool4u. Lian Li ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil und edel. Habe selbst 2 solche cases!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    War das nicht ALU? ;)


    Bin gleicher meinung wie 2cool4u. Lian Li ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil und edel. Habe selbst 2 solche cases!


    Alublech wahrscheinlich ...


    Und ja, die Seitenwände sind verdammt dünn und klappern rum. Das Ding steht nun bei mir, bzw. meiner Schwester rum.
    Aber angeblich soll es sowas auch bei Lian-Li geben und dieses Coolermaster Case soll ne Ausnahme sein ... :sure

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • schade dass lian li keine schwarzen case sind...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • boah sind die teuer, man ;-(:stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • boah sind die teuer, man ;-(:stupid
    da greif ich echt leiber zum xaser 2, der ist net so hässlig wie der 3.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Du mit deinem Xaser :rolleyes:
    Das spielt doch in einer ganz anderen Liga als ein Lian Li! Kann man überhaupt nicht vergleichen.


    Und Waldi: Du hast ja auch kein Problem, dir 2x schweineteure 256mb Corsair RAM zu kaufen. Also hör auf, beim Case den Geizkragen zu spielen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • lol dat ist n ram und das andre "nur" ein gehäuse. und es ist sogar teurer als meinram. und noch ne frage. ist der xaser 2 auch aus alu wie der lianli.. und auch so gut verarbeitet.. jetzt meckert net um das aussehen, ich finde den lianli total eckig deswegen möcht ich ihn nicht...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hehe, ich kann mir kaum etwas lächerlicheres vorstellen als einen übertakteten Xaser :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    hehe, ich kann mir kaum etwas lächerlicheres vorstellen als einen übertakteten Xaser :D


    übertakteten xaser? ach ich streit mich net mehr drum. mir ist nur wichtig dass beide aus wertvollem alu besthn, gut mod-fähig sind und genügend platz für ne wakü bieten. und im lianli 60 seh ich net so viel platz wie im xaser.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @ Waldi: Ich will dich doch nur ein bisserl hochnehmen! Nicht so ernst nehmen ;D


    Aber: Ein Xaser besteht sicher nicht aus ''wertvollem'' Alu. Und für Wakü gibts sowieso nur ein ''wahres'' Gehäuse: LL PC70 Big Tower. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • und was ist mit chiftech cs 600 ???


    also in einen midi-tpwer bekommt man keine wakü rein? hm der chiftech und der xaser sehen aber ziemlich groß aus für einen midi tower

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Doch, natürlich kannst du auch in einen 601 eine Wasserkühlung reinquetschen. Mit Betonung auf quetschen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein