Hallo
Welches Case ist von der Qualität her besser? Das Coolermaster ATC-201-SX1 oder das Lian-Li PC60 Case?
Hallo
Welches Case ist von der Qualität her besser? Das Coolermaster ATC-201-SX1 oder das Lian-Li PC60 Case?
ich hatte je ein lian-li und ein coolermaster.
Das Lian-li hab ich immer noch.
Das Coolermaster fand ich etwas weniger gut verarbeitet, insbesondere waren die Seitenteile aus dünnerem Blech und haben immer geklappert.
Vielleicht war das aber nur bei dem Case so.
Ich würd eher Lian-Li kaufen, wenn ich noch eines haben müsste.
auch ich würde dir zu einem lian li raten sehr gute quali
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2cool4u
ich hatte je ein lian-li und ein coolermaster.
Das Lian-li hab ich immer noch.
Das Coolermaster fand ich etwas weniger gut verarbeitet, insbesondere waren die Seitenteile aus dünnerem Blech und haben immer geklappert.
Vielleicht war das aber nur bei dem Case so.
Ich würd eher Lian-Li kaufen, wenn ich noch eines haben müsste.
War das nicht ALU?
Bin gleicher meinung wie 2cool4u. Lian Li ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil und edel. Habe selbst 2 solche cases!
me 2... von den lian lis kann man einfach nicht genug haben :bpl
ZitatOriginal von Aquaman
War das nicht ALU?
Bin gleicher meinung wie 2cool4u. Lian Li ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil und edel. Habe selbst 2 solche cases!
Alublech wahrscheinlich ...
Und ja, die Seitenwände sind verdammt dünn und klappern rum. Das Ding steht nun bei mir, bzw. meiner Schwester rum.
Aber angeblich soll es sowas auch bei Lian-Li geben und dieses Coolermaster Case soll ne Ausnahme sein ... :sure
schade dass lian li keine schwarzen case sind...
Schade? Genau das macht ja n Lian li aus, das si original metall sind... und auch so aussehen :))
äh ich habe ein schwarzes lianli
ZitatOriginal von WaldiGP
schade dass lian li keine schwarzen case sind...
???
wie wärs mit dem pc-61 oder pc-71???
Ich kauf mir auch ein LL PC60, mehrfach empfohlen!!
boah sind die teuer, man
boah sind die teuer, man
da greif ich echt leiber zum xaser 2, der ist net so hässlig wie der 3.
Du mit deinem Xaser
Das spielt doch in einer ganz anderen Liga als ein Lian Li! Kann man überhaupt nicht vergleichen.
Und Waldi: Du hast ja auch kein Problem, dir 2x schweineteure 256mb Corsair RAM zu kaufen. Also hör auf, beim Case den Geizkragen zu spielen.
lol dat ist n ram und das andre "nur" ein gehäuse. und es ist sogar teurer als meinram. und noch ne frage. ist der xaser 2 auch aus alu wie der lianli.. und auch so gut verarbeitet.. jetzt meckert net um das aussehen, ich finde den lianli total eckig deswegen möcht ich ihn nicht...
hehe, ich kann mir kaum etwas lächerlicheres vorstellen als einen übertakteten Xaser
ZitatOriginal von tinuba
hehe, ich kann mir kaum etwas lächerlicheres vorstellen als einen übertakteten Xaser
übertakteten xaser? ach ich streit mich net mehr drum. mir ist nur wichtig dass beide aus wertvollem alu besthn, gut mod-fähig sind und genügend platz für ne wakü bieten. und im lianli 60 seh ich net so viel platz wie im xaser.
@ Waldi: Ich will dich doch nur ein bisserl hochnehmen! Nicht so ernst nehmen
Aber: Ein Xaser besteht sicher nicht aus ''wertvollem'' Alu. Und für Wakü gibts sowieso nur ein ''wahres'' Gehäuse: LL PC70 Big Tower.
und was ist mit chiftech cs 600 ???
also in einen midi-tpwer bekommt man keine wakü rein? hm der chiftech und der xaser sehen aber ziemlich groß aus für einen midi tower
Doch, natürlich kannst du auch in einen 601 eine Wasserkühlung reinquetschen. Mit Betonung auf quetschen!