Razer Boomslang 2500!!!

  • Fass sie lieber nicht an. Ich würde stattdessen Barbie empfehlen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • behalt lieber deine razor dingsdums.. ich behalte meine mx500^ ich weiss da sich mit der am besten zocken kann... das ist allerdings gewöhnungs sache und geschmacksache..

  • Wieso? Wo liegt das problem ohne kabel?
    Das ding hat ne Ladestation. Da kannst du die maus gemütlich rein stellen wenn du fertig bis mit arbeiten oder zocken oder pause machst, aber auch so hält der akku voll geladen für etwa 3 tage. Das heisst, 12 stunden arbeiten, vergessen rein zu stellen, wieder 12 stunden arbeiten....
    Was den empfang betrifft kann ich auch vom wohnzimmer aus meinen pc "bemausen" ;)
    N kollege hat gemeint: Die is doch viel zu schwer, wegen den Batterien resp. Akkus. Kann ich nur sagen: "Ich werf/Heb die maus doch ned rum, und gleitten tut sie wie ne 1. (Ich kann ran pusten und sie bewegt sich)"

  • Ich hasse kabellose Mäuse. Ich will echt nicht meine Maus ewig aufladen. Ausserdem sind die Dinger ja weniger präzise. Und dann noch der nette LAN-Party ich-funk-dir-rein-Effekt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also bei FC steht nix von W2k-Treiberleins...


    Gibts da welche dazu?


    Wenn ja hol ich mir wahrscheinlich so eine und verkaufe meine neue MX700...


    Jedlicher permanente Funkverkehr ist strengstens verboten und muss eliminiert werden ;-)


    Will wieder ein umweltfreundliches Kabelding

  • Ach FC hat sie schon im Angebot? Danke für die Info. 28.4. Liefertermin :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab jetzt übrigens so eine. Es ist ja jetzt ne Boomslang 2100 geworden. Hat sie sonst noch wer?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab jetzt übrigens so eine. Es ist ja jetzt ne Boomslang 2100 geworden. Hat sie sonst noch wer?


    das ding wirkt einfach irgendwie unbequem :(

  • Zitat

    Original von fenris
    nie was anderes als Logitech. Is zwar etwas teurer, aber man weis was man hat!


    Go for MX 700


    Bin auch einverstanden. Man musst einfach schweizer firma unterstützen!! Ich bleibe bei Logitec MouseMan Wheel mit 500dpi :P


    Diese boumzlang geht mir am arsch vorbei :P:D:D:mua

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab jetzt übrigens so eine. Es ist ja jetzt ne Boomslang 2100 geworden. Hat sie sonst noch wer?


    hab gleich anfangs mal eine bei funcomputer bestellt. das ging ja ewig, also hab ich storniert und mir für 90.- ne neue 2000er (original) bei http://www.wog.ch bestellt. war am übernächsten tag im briefkasten, auf rechnung.


    ich brauchte eh ne neue, und die neue wollte einfach nicht kommen.
    macht wohl keinen unterschied von der alten zur neuen oder? und das everglide küchenbrett hab ich auch schon (und benutze es nicht... es lebe funcsuface 1030)

  • Achso. Wollte nur mal ne andere Meinung hören. Ich sollte noch zusätzlich ein Testsample von Terratec erhalten, vielleicht gibts dann ein Review. Ich hab eben etwas gemischte Gefühle. Eigentlich hätte die neue das Zeug um noch geiler zu sein. Sie ist etwas leichter, die Tasten sprechen etwas leichter an und sie flutscht besser, direkt so wie mit MouseSkatez bei der alten. Es quietscht auch nichts mehr, was ja gewisse Boomslangs der ersten Version noch taten. Das Mauskabel ist flexibler. Negativ sind die lauteren Klick-Geräusche, vor allem aber bleibt bei schnellen Bewegungen der Mauszeiger stehen. Ich weiss nicht ob die Kugel stehen bleibt, oder ob sie nicht richtig auf die Rädchen überträgt. Mal sehn ob das noch behoben wird. Denn das ist für ne Game-Maus eigentlich inakzeptabel. Bisher störts mich nicht, da ich im Moment kein schnelles Game zocke. Aber ich merks z.B., wenn ich zügig ein Fenster schliessen will und die Maus schnell nach rechts oben ziehe. Dann kanns schon sein, dass der Mauszeiger sonstwas macht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... vor allem aber bleibt bei schnellen Bewegungen der Mauszeiger stehen. Ich weiss nicht ob die Kugel stehen bleibt, oder ob sie nicht richtig auf die Rädchen überträgt. Mal sehn ob das noch behoben wird. Denn das ist für ne Game-Maus eigentlich inakzeptabel. Bisher störts mich nicht, da ich im Moment kein schnelles Game zocke. Aber ich merks z.B., wenn ich zügig ein Fenster schliessen will und die Maus schnell nach rechts oben ziehe. Dann kanns schon sein, dass der Mauszeiger sonstwas macht.


    Den selben Effekt hatte ich mit meiner Boomslang 2000!
    Ich musste sie nichtmal schnell bewegen.
    Da nützen selbst 2100 dpi nix, wenn die mechanik vesagt. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Öhm na ja bei der Boomslang 2000 trat das in etwa gleich auf wie bei allen Mäusen. Das sind aber Bewegungsgeschwindigkeiten, die man im normalen Gebrauch nie erreicht. Wenn man es natürlich drauf anlegt und die Maus von links nach rechts über die Mausmatte schranzt, ist klar dass sowas passiert ;)


    Bei der neuen ist es jetzt aber so, dass im normalen Gebrauch durchaus mal der Mauszeiger stehen bleibt. Eben z.B. beim schnellen Fensterschliessen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC