nach 2 Uhr Nachts

  • Von dir kommen einfach immer die geilsten Smilies :D das mit dem fresse halten war schon hammer und das nun auch wieder :D


    Juhui, fertig formatiert, jetzt nur noch das blöde setup durchlaufen lassen :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich möcht ja gar nicht wissen wann du morgen aufstehst oder wie du die Urne treffen willst im halbschlaf :P Dann fällt deine stimme sicher ausversehen bei der SP rein weil du die buchstaben verwechselt hast ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • niemals !! :D



    auch im schlimmsten rausch würd ich die nicht wählen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gell Peschä ... jetzt bist schon im Bett und liest nicht mehr, dass du ein Penner bist :P



    ... will dich morgen sehen, wenn du so wählen gehst --->



    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Wer geht schon wählen :P


    ich habe.... ;) - und jeder der nicht hat und gekonnt hätte der bleibt - wie santa's sig schön sagte - stumm

  • soooodaala.... wieder mal alleine im Board :(


    na, habt ihr alle die Uhren zurückgestellt? ;)






    Edit:
    huh?!? ... reWARder hat ja seinen letzten Post (grad 1 weiter oben) nach 5 Uhr geschrieben. das weiss ich genau. hat die Zeitumstellung sich nun auf alle Zeitangaben von allen Posts ausgewirkt? 8o


    :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hä was habt ihr für probleme mit der zeit? naja ist wohl noch zu früh für mich. evt kapier ich das denn gegen nachmittag.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • guggug ;)


    im IRC ist noch voll die Party ... Blacky, tuvok und Snipa sind noch wach :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tuvok
    huch bin noch wach


    tja is eben so wenn ich 3 weeks ned arbeite
    wegen operation freigestellt rulez


    öhm, du bist doch einfach Arbeitsunfähig und nicht freigestellt oder?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so der aktuelle stand um 2.18 tuvok,sneakbyte,touch und blacky sind noch wach


    ups wo is den snipa doch nicht schon im bett also ne das kann ned sein


    8o 8o 8o :D