Von dir kommen einfach immer die geilsten Smilies das mit dem fresse halten war schon hammer und das nun auch wieder
Juhui, fertig formatiert, jetzt nur noch das blöde setup durchlaufen lassen
Von dir kommen einfach immer die geilsten Smilies das mit dem fresse halten war schon hammer und das nun auch wieder
Juhui, fertig formatiert, jetzt nur noch das blöde setup durchlaufen lassen
fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack fule sack
Ich möcht ja gar nicht wissen wann du morgen aufstehst oder wie du die Urne treffen willst im halbschlaf Dann fällt deine stimme sicher ausversehen bei der SP rein weil du die buchstaben verwechselt hast
niemals !!
auch im schlimmsten rausch würd ich die nicht wählen
gell Peschä ... jetzt bist schon im Bett und liest nicht mehr, dass du ein Penner bist
... will dich morgen sehen, wenn du so wählen gehst --->
Wer geht schon wählen
Laut statistiken und umfragen eben zu wenig
ZitatOriginal von Darkcore
Wer geht schon wählen
ich habe.... - und jeder der nicht hat und gekonnt hätte der bleibt - wie santa's sig schön sagte - stumm
nach 2, da darf man hier wieder reinspamm0rn
Ach scheisse um 20.00 eingepennt und vorhin wieder aufgewacht.
Das kotzt mich an. Jetzt bin ich wieder die halbe Nacht wach
verdammte scheisse, ich kann einfach nicht pennen, da ich einen verdammt hässlichen juckreiz auf der birne habe. das ist einfach zum kotzen. jetzt hab ich mal geduscht, schauen wir mal, obs besser wird.
soooodaala.... wieder mal alleine im Board
na, habt ihr alle die Uhren zurückgestellt?
Edit:
huh?!? ... reWARder hat ja seinen letzten Post (grad 1 weiter oben) nach 5 Uhr geschrieben. das weiss ich genau. hat die Zeitumstellung sich nun auf alle Zeitangaben von allen Posts ausgewirkt?
scheint so
hä was habt ihr für probleme mit der zeit? naja ist wohl noch zu früh für mich. evt kapier ich das denn gegen nachmittag.
wfg yc
guggug
im IRC ist noch voll die Party ... Blacky, tuvok und Snipa sind noch wach
*wach wach wach*
huch bin noch wach
tja is eben so wenn ich 3 weeks ned arbeite
wegen operation freigestellt rulez
ZitatOriginal von tuvok
huch bin noch wach
tja is eben so wenn ich 3 weeks ned arbeite
wegen operation freigestellt rulez
öhm, du bist doch einfach Arbeitsunfähig und nicht freigestellt oder?
arbeitunfähig egal
so der aktuelle stand um 2.18 tuvok,sneakbyte,touch und blacky sind noch wach
ups wo is den snipa doch nicht schon im bett also ne das kann ned sein