Snipa
nach 2 Uhr Nachts
-
-
und schon wider ist es viel zu spät oder früh wie man es nenne will schon wieder nichts geschlafen eifach krank
-
-
hehe, man lässt auch nicht Kazaa usw zum Zocken laufen
-
wieder mal tote Hose ... nur weil man wieder arbeiten gehen muss
Edit:
*wink* @ Flauschibuesi und [Quake]Ganto -
wieder mal Zeit fürs Bettchen
... aber zuerst noch schnell Dampf ablassen in nem anderen Thread, bevor ich ins Land der Träume verschwinde
-
So jetzt geh ich aber wirklich auch ins Bett
Öhm Snipa ist das nicht ein Feheler?
"<FireD> mir spielend jetz alli UT, CS isch scheisse"
gn8
-
sorry, ich bin nicht so bewandert mitm Zürcher Dialekt
Edit:
besser so? -
Sodeli, zurück vom Ausgang! OMG hat das GEROCKT!!!
Aber die Heimfahrt von St.Gallen nach Zug war mörderisch. Autobahn knapp 80km/h gefahren, so stark war der Regen, teilweise konnte man die Sicherheitslinie nicht erkennen!
Aber trotzdem hats GEROCKT, OMG!
So nun hau ich mich mal aufs Ohr!
"N8" Leute!
-
juhu weekend :))
Kanns gebrauchen
btw: aleine im Forum? hab ich was verpasst
EDIT: na immerhin jetzt wieder zu 6.
-
doppelpost
Das weekend ist schon wieder vorbei (Wenigstens der grösste teil)
-
das thailändische restaurant im dorf führt immer so feten durch. heute war wieder eine, alte kollegen wieder mal getroffen
bald ziehen sie aus der industrie weg und übernehmen eine ex-beiz im dorf, cool so
-
ein Kino-WE geht zuende ... hab am Samstag Kung Fu Hustle und Hitchhiker's Guide to the Galaxy geschaut. am Sonntag dann The Interpreter und Mr. and Mrs. Smith. letzterer war wunderbar ... lustig und spannend
Montag bis Mittwoch mal guck ich noch Star Wars Episode 3 .... *wink* @ Blacky/Flauschi
im IRC hat mich einer als Suchti bezeichnet ... aber sind 5 Filme in rund 5 Tagen etwa viel?!?
-
wenn man sonst nichts schlaues zu tun hat und das geld sonst nicht wegbringt, nein
-
ich bin halt ein Genussmensch und sowas wie DivX' von aktuellen Kinofilmen runterladen und auf nem Monitor gucken, konnte ich noch nie. Grossleinwand mit 5.1/6.1 usw ruled
ausserdem war ich 3 Wochen nicht im Kino ... da hat sich halt was angestaut
-
juhuuu! ... ich hab meine AHV-Karte gefunden
jetzt kann ich beruhigt ins BettEdit:
sweet dreams Ganto -
Hab glaub grad mein langspielerekord gebrochen. Ich habe bis jetzt genau 12 Stunden lang ununterbrochen World of Warcraft gespielt.
Das spielt hat einfach was besonderes. Die Zeit vergeht sehr schnell und es wird nicht langweilig. -
WoW suxx^^ so, ich geh mal "pennen"... gn8 all
-
Blacky und ich reden gegenseitig an ne Wand im IRC
-
Wandreden pwnz