aber mit vollem Ranzen schläfts sich schlechter.
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von Masterofzug
aber mit vollem Ranzen schläfts sich schlechter.ja, aber man muss ihn ja nicht grad ganz füllen
ausserdem fühlt man sich auch durch den Tag durch unwohl, wenn man zuviel @ Mittag gegessen hat
-
Zitat
Original von Snipa
ausserdem fühlt man sich auch durch den Tag durch unwohl, wenn man zuviel @ Mittag gegessen hat
oder zu wenig *hunger hab*
-
Ach kagge, ich kann einfach nicht schlafen.
Krämpfe und ständiges Erbrechen quälen mich zusätzlich. Viele dinge gehen durch meinen Kopf.
will doch nur schlafen, nichts mehr
-
ich konnte wenigstens einschlafen, aber um 4.00 Uhr störten meine Täume so ein lautes Geräusch, bis ich merkte es waren das Handy und das Festnetztelefon zugleich. Das ist eigentlich "nie" gut, denn dann ist es der Feuerwehr-Alarm. Was es natürlich auch prompt war...
naja also gehen wir zuerst noch ein Feuer löschen und kommen trozdem früher zur Arbeit
-
So entlich auch ma nen Nacht Post....
-
wie wärs, wenn du mal deine Sig auf forumsübliche Grösse von max 4 kleine Zeilen beschränkst?
-
sry... besser so?
PS: geh mal in den Nachts nach 4 Uhr Thread....
-
hui jetzt war's doch eben noch irgendwas mit ein Uhr und jetzt ist's schon drei Uhr. Naja kleiner Trost: Konnte endlich mal der Windows Uhr zuschauen, wie sie von 2 auf 3 gehüpft ist - Kirchenuhr hats verpennt und läutet jetzt alle 30 sekunden irgendein Seich zusammen
n8 @ all -
gg, bin auch um 2 vor nach hause gefahren und als ich zuhause ankam wars 10 nach 3...
-
So nun poste ich hier mal wieder ^^ naja gute nacht
MFG
Mercury -
jojo
-
Soviel Kitsch erträgt mein Herz nicht
Das ist wieder einer dieser Tage, an denen ich einfach nicht schlafen kann, egal wie ich es probiere.
-
Na wie viele sind hier noch? naja grüsse aus der AlpenFrag3
MFG
Mercury -
scheisse *brmbl*
gestern nachm nachhausekommen am frühen abend ne stunde hingelegt und eingepennt... konnte aber danach in der nacht kaum schlafen und laufe nun brutal auf den felgen *grmbl* ach lecksi mach ich halt heute nur rumhängen
achja und am abend ist ja noch diplomprüfung wayne
-
so hab gerade cs:s gezockt da merkte ich ach wir haben ja schon 2 uhr ^^ aber naja bin noch ned müde geh wahrscheinlich nosch ein bisschen weiterspielen
-
hf
-
dasselbe bei mir auch wieder mal cs:s gezockt. da schwindet die zeit ohne dass mans merkt.
-
Vom Kino nach hause gekommen, vom ALHAMBRA um genau zu sein!
hihihihi
-
war heute mit sonem Faetzn bowlen, danach noch kurz in die bar im dorf nebenan... an einem samstag abend kann man doch nicht nur gamen!?