nach 2 Uhr Nachts

  • so es ist nach 2. puahhh, bin ich auf der schnauze :D morgen *hmm* heute muss ich umziehen, wieder alles nach Lozeern scchieben...sone kacke.


    gute nacht allen verrückten lanparty-junkies, die um diese zeit noch wach sind...und allena ndern auch :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 04:03


    arghl. ich muss heute noch meine vorbereitungsdokummentation abgeben ;)
    naja, fürs überleben macht man schon mal ne nach mit kaffee durch...irgendwann mal sitze ich an ner LAN und zieh mir 3 DVD filme hintereinander rein *harrrrrrrrr* dann ist das leben schön


    :saufen tweakers


    by shortS

    Einmal editiert, zuletzt von shortS ()

  • da die tastatur , bzw die batterien wohl bald den geist aufgeben geh ich mal pennern und morgen neue kaufen im coop nebenan ;) mal a bissl auf dem tisch pennen :) ma kuggern wie das so kommt :D

  • baaaaaaaaah ich habs geschafft!!
    bin seit 1 uhr am zimmer aufräumen... :D :D :D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • also nananana! hört auf zu spekulieren... :D
    die sind alle legal hier :] , und die liegen auf 2 seiten wänden@ Chieftec 901,
    welche mit antistatischer folie überdeckt sind... oder lagen zumindest darauf,
    jatzt hab ich ihnen ein zuhause gesucht... :D ...was dabei heraus kam:
    -mein "multifunktionsserver" hat stark profitiert, bzw an gewicht zugenommen ;)
    -ich hab jetzt ne coole test-steischon :D :D um die frischen cpus,
    nur noch reinlegen, und testen zu können... :D :mua, wer keine 150% leistung bringt fliegt :mua :P
    -und es is noch ware für 2 1/2 bis 3 PC's vorig... :D
    -achjoa und meine alten werden wohl auch profitieren... :)
    -achjoa hab so ca. 350-400 CD's umplaziert... :D


    ...das einzige was mir irgendwie hier fehlt sind tower :D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • maYbe WallhackOr, dieser Thread ist kein Freiticket zum Spammen ... also bitte :( ... denn dein Post sagt ganz genau garnichts aus... es gab Zeiten, da konnte ich das 25-31 mal pro Monat reinspammen, dass ich ganz alleine im Forum bin.



    wie man in der letzten Zeit gemerkt hat, hatte ich nicht mehr die Kraft, bis 5 Uhr morgens im Forum zu sein, alles durchgelesen zu haben und dann 8 Uhr an der Maschine zu stehen. ich gehe in der letzten Zeit (seit LF5) früher ins Bett und verschlafe dadurch auch nicht mehr regelmässig. ;)


    tja ... Snipa wird älter und vernünftiger :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • na ich halte mich auch nicht bis 5.00 wach :D


    Snipa ist halt schon ein alter Sack :P


    Es ist nun 02.22 und ich bin alleine hier. Ab Montag fängt das Arbeitsleben
    wieder an und ich darf meine neue Stelle welche ich bis Antritt meines Militär-
    Dienstes habe werde antreten. Habe jetzt unterschlupf bei meiner alten Lehr-
    firma bekommen. Wer schonmal im Restaurant Besteck mit der Aufschrift
    "Berndorf" gesehen hat, in dieser Firma werde ich in Zukunft arbeiten.


    Alles was für diesen temporär Job nötig war, war 1 Mail welches ich
    per Zufall am Freitag morgen nacht dem erwachen geschrieben habe.
    Dann kam eine Antwort meiner Ex-Chefin, dass Sie noch jemand
    sucht für eine Vertretung einer schwangeren Sachbearbeiterin.


    Da konnte ich doch nicht ablehnen. Heute Nachmittag werde ich den Vertrag
    unterzeichnen und Montags gehts dann los.


    Also mein Leben hat eine entscheidende Wende genommen.


    1. Ich habe nen Job


    2. Suche nun für nach der RS eine Stelle.


    3. Freundin weit weg und keine Aussicht auf besserung.


    4. Musicstar Sendung kommt am 11. November
    und dann ab 7. Dezember regelmässig auf SF1 oder SF2.
    Ich schreibe das da TOUCH mit von der Partie sein wird.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Endlich darf ich hier auch mal wieder rein ;) Ist wohl schon ne weile her als ich das letze mal hier drin war :( Hoffe in zukunft kommt mein Kopf wieder mit weniger schlaf zurecht udn ich kann hier spammen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • *systemuhrcheck* mhm... darf reinschreiben :D


    hey, war wirklich cooler trip mit dem Cörsu heute, OOR! ausserdem war der food einfach nur jammijammi! 8)


    /edit: hihihi, die videos sind teils recht gelungen. der sound kommt voll rüber :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    hast eigentlich immer noch kurzarbeit!?


    nee, schon lange nicht mehr. arbeite wieder seit ... 6 Wochen ;)



    @ DLS: Nein! ich gehe nicht extra wegen der Wahl vor dem Mittag aus meinem Bett!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()