nach 2 Uhr Nachts

  • ich hab TV geguckt ... und bissl aufgeräumt, da meine Eltern heute Mittag nachhause kommen von der einen Ferienwoche in Bad Ragaz oder wie das heisst ... ich glaub die gingen sogar durch Sargans spazieren *g* ... Gruss an die OCaholics :D



    hmm ... soll ich nun ins Bett oder um 07:30 noch zur Post gehen, wenn sie aufmacht? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • elende scheissnacht


    gegen 20:30(!) pennen gegangen um ca: 01:40 aufgewacht wil mir die fresse so dermassen wehtut... ca ne stunde später mit weasel im msn son minigame gezockt bis irgendwie halb 4 danach geidlet bis ca. 5 wieder pennen gegangen, um 9:15 werd ich unsanft von den überdrehten eltern geweckt, fazit: fresse tut immernoch weh, brauche von irgendwo ponstan.


    btw: bin immernoch müde


    nachtrag: war gerade beim zahnarzt, der hat die fresse nochma ausgespült (hab jetzt mehr schmerzen als zuvor) dafür hats ponstan gegeben :rolleyes

  • wiso nid grad morphium? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von traxxus


    Vollnarkose bei einem Zahnarzt ? Lol glaub ich nicht, wennschon haste ein Schlafmittel bekommen, z.B. Dormicum ;)



    oder nen heftigen schlag ^^

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • traxxus, gewisse Zahn-OPs machen sie mit vollnarkose, bei mir waren sie nicht sicher ob sie das oder mit spritzen machen sollten. Weil bei mir konnten sie nicht einfach ziehen, sondern mussten zuerst den Weg für den Zahn freimachen, also Zahnfleisch wegnehmen, Knochen entfernen, Zahn spalten und dann die einzelnen Teile raushebeln.
    Aufgrund der tatsache, dass ich vor nicht allzulanger zeit 2 Vollnarkosen in relativ kurzen abstände hatte, entschieden sie sich für 17 Spritzen :rolleyes


    Ohne schmerzmittel wäre es im moment wohl auch kaum ertragbar, vor allem ist alles so aufgeschwollen, kann den mund weder zu noch aufmachen.


    Fazit: Gibt wesentlich angenehmeres als Zähne ziehen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • so sitz schon wieder spät in der nacht am pc, da ich noch einen büro-pc fürs geschäft neu aufsetzen muss, bei welchem ich das mainboard gewechselt habe :rolleyes naja, so gegen 8 uhr heute morgen werd ich dann wohl fertig sein und kann wieder ins geschäft fahren, noch den drucker und so installieren und dann PENNEN ;)

  • n8 ;)


    HF @ manitou :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus


    Vollnarkose bei einem Zahnarzt ? Lol glaub ich nicht, wennschon haste ein Schlafmittel bekommen, z.B. Dormicum ;)


    Ich war im Spital in Grenchen, kam auf nen Wagen und dann in nen geplättelten Saal. Dann wurde mir eine Maske mit Schlauch dran aufgesetzt ... Es war eine Vollnarkose ;) Gut, der eine Zahn musste auch chirugisch entfernt werden, weil er um 90° verdreht im Knochen sass. Die Chirurgen mussten also Zahnfleisch aufschneiden und den Zahn auseinanderschlagen oder so. Ob sie was am Knochen darunter gemacht haben, weiss ich nicht

  • OutOfRange, beides zusammen und hast die geilste scheibe seit jahren :hrr
    mir ist zwar jetzt bisschen schwindelig und etwas gummige beine, dafür fast keine schmerzen mehr


    @Brainscan, bei mir wars genau gleich mit den 2 unteren. Waren auch 90° verkehrt. Zahnfleisch aufschneiden, knochen weg-fräsen (weg für zahn-ziehen frei machen), dann zahn versägen und die einzelnen teile raushebeln.


    War abartig unangenehmes geräusch, wenn sie den zahn verbrechen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|