Zur Zeit sind 1 Mitglied und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 67 Benutzer am 29.01.2004 14:00.
manitou
och, kommt schon, können doch nicht alle am schlafen sein.. fühl mich so alleine hier
Zur Zeit sind 1 Mitglied und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 67 Benutzer am 29.01.2004 14:00.
manitou
och, kommt schon, können doch nicht alle am schlafen sein.. fühl mich so alleine hier
ich hab TV geguckt ... und bissl aufgeräumt, da meine Eltern heute Mittag nachhause kommen von der einen Ferienwoche in Bad Ragaz oder wie das heisst ... ich glaub die gingen sogar durch Sargans spazieren *g* ... Gruss an die OCaholics
hmm ... soll ich nun ins Bett oder um 07:30 noch zur Post gehen, wenn sie aufmacht?
elende scheissnacht
gegen 20:30(!) pennen gegangen um ca: 01:40 aufgewacht wil mir die fresse so dermassen wehtut... ca ne stunde später mit weasel im msn son minigame gezockt bis irgendwie halb 4 danach geidlet bis ca. 5 wieder pennen gegangen, um 9:15 werd ich unsanft von den überdrehten eltern geweckt, fazit: fresse tut immernoch weh, brauche von irgendwo ponstan.
btw: bin immernoch müde
nachtrag: war gerade beim zahnarzt, der hat die fresse nochma ausgespült (hab jetzt mehr schmerzen als zuvor) dafür hats ponstan gegeben
here the same, ebenfalls 4 zähne weniger, tut _recht_ weh
Ponstan hatte ich auch bekommen. Ich hatte glaubs gar nicht so heftige Schmerzen danach. Hatte Vollnarkose.
hatte 4 oder 5 spritzen (hab das garned so recht gemerkt ) aber im moent würd ich wohl ohne ponstan zusammengerollt am boden liegen
what about Valium?
wiso nid grad morphium?
ZitatOriginal von br@insc@n
Ponstan hatte ich auch bekommen. Ich hatte glaubs gar nicht so heftige Schmerzen danach. Hatte Vollnarkose.
Vollnarkose bei einem Zahnarzt ? Lol glaub ich nicht, wennschon haste ein Schlafmittel bekommen, z.B. Dormicum
meine Fresse tut imemrnoch weh und Weasel geht ned ans Telefon, scheiss Welt
ZitatOriginal von traxxus
Vollnarkose bei einem Zahnarzt ? Lol glaub ich nicht, wennschon haste ein Schlafmittel bekommen, z.B. Dormicum
oder nen heftigen schlag ^^
ZitatOriginal von OutOfRange
meine Fresse tut imemrnoch weh und Weasel geht ned ans Telefon, scheiss Welt
opsn. naja, s natel isch am lade
traxxus, gewisse Zahn-OPs machen sie mit vollnarkose, bei mir waren sie nicht sicher ob sie das oder mit spritzen machen sollten. Weil bei mir konnten sie nicht einfach ziehen, sondern mussten zuerst den Weg für den Zahn freimachen, also Zahnfleisch wegnehmen, Knochen entfernen, Zahn spalten und dann die einzelnen Teile raushebeln.
Aufgrund der tatsache, dass ich vor nicht allzulanger zeit 2 Vollnarkosen in relativ kurzen abstände hatte, entschieden sie sich für 17 Spritzen
Ohne schmerzmittel wäre es im moment wohl auch kaum ertragbar, vor allem ist alles so aufgeschwollen, kann den mund weder zu noch aufmachen.
Fazit: Gibt wesentlich angenehmeres als Zähne ziehen.
so sitz schon wieder spät in der nacht am pc, da ich noch einen büro-pc fürs geschäft neu aufsetzen muss, bei welchem ich das mainboard gewechselt habe naja, so gegen 8 uhr heute morgen werd ich dann wohl fertig sein und kann wieder ins geschäft fahren, noch den drucker und so installieren und dann PENNEN
n8
HF @ manitou
jo hab jetzt noch zwei filme gekuckt, während dem warten, bis die programme und all die windows-updates (mittels winboard-update-pack)installiert wurden
es kann sich nur noch um stunden handeln, bis ich dann auch ins bett gehe
ZitatOriginal von traxxus
Ich war im Spital in Grenchen, kam auf nen Wagen und dann in nen geplättelten Saal. Dann wurde mir eine Maske mit Schlauch dran aufgesetzt ... Es war eine Vollnarkose Gut, der eine Zahn musste auch chirugisch entfernt werden, weil er um 90° verdreht im Knochen sass. Die Chirurgen mussten also Zahnfleisch aufschneiden und den Zahn auseinanderschlagen oder so. Ob sie was am Knochen darunter gemacht haben, weiss ich nicht
ZitatOriginal von Weasel
opsn. naja, s natel isch am lade
Weasel nimmt prinzipiell nie das Telefon zu Hause ab
btw neueste erkannetnisse: ponstan hält 4,5-max 5 stunden, doppelladung panadol ca. 3,5
OutOfRange, beides zusammen und hast die geilste scheibe seit jahren
mir ist zwar jetzt bisschen schwindelig und etwas gummige beine, dafür fast keine schmerzen mehr
@Brainscan, bei mir wars genau gleich mit den 2 unteren. Waren auch 90° verkehrt. Zahnfleisch aufschneiden, knochen weg-fräsen (weg für zahn-ziehen frei machen), dann zahn versägen und die einzelnen teile raushebeln.
War abartig unangenehmes geräusch, wenn sie den zahn verbrechen...