ne! haben noch ein wenig cs:s gespielt:D naja 2on2, 22:2 won^^
nach 2 Uhr Nachts
-
-
guät nacht jungs
-
ich habe bloss wichteres zu tun als spaet in der nacht
hierhineinzuspammen -
Zitat
Original von DiamondDog
seit 3 tagen ist hier stille? was los, pennt ihr alle?nÔ I am still a live! gn8 *knuddel*
-
aja bin auch noch wach:D naja mal schauen ob ich pennen geh...
-
*hust*
-
gn8 *vonferienträum*
-
jo gn8 =]
-
ich räum grad meine platte auf. man man man. bin mit einer 80GB 2 Jahre lang ausgekommen, denn ging se im August kaputt und die neue 200GB ist nun in knapp 5 Monaten voll.
-
so, es ist nach 2 uhr und londonsdale und ich kommen von erfolgreicher lötung des 1. LCDs das erste mal hats nen poti gegrillt leuchtete wie sau, nun stimmen schaltplan nicht mit der anleitung überein
AHA! zum glück kann der modder noch selber etwas denkenso und nun ab
morgen dann wieder und gehen über die kack beschreibung -
...ich wusste gar nicht, wie anstrengend ping pong sein kann, gell OOR
gn8 all
-
bin gerade von auto-schlitteln nachhause gekommen: man nimmt ein seil welches man an der anhängekupplung oder am abschlepphaken eines geländewagens befestigt. daran kann man nun maximal ca. 10 schlitten hängen. nun setzt sich auf jeden schlitten eine person und ab gehts. so kann man mit ca. 50 km/h den berg rauf;) spitzengeschwindigkeit waren letztes jahr mit weniger schlitten ca. 65 km/h macht ziemlich spass. nur sollte man möglichst nicht am ende des zuges sein, da man sonst ziemlich eingeschneit wird
-
argh ... vorm PC daueridlen und extrem-vor-sich-hin-dösen bringts nicht wirklich
n8 *zzZZzzZZzzZzz*
-
Zitat
Original von Weasel
...ich wusste gar nicht, wie anstrengend ping pong sein kann, gell OORgn8 all
aber witzig
-
Zitat
Original von manitou
bin gerade von auto-schlitteln nachhause gekommen: man nimmt ein seil welches man an der anhängekupplung oder am abschlepphaken eines geländewagens befestigt. daran kann man nun maximal ca. 10 schlitten hängen. nun setzt sich auf jeden schlitten eine person und ab gehts. so kann man mit ca. 50 km/h den berg rauf;) spitzengeschwindigkeit waren letztes jahr mit weniger schlitten ca. 65 km/h macht ziemlich spass. nur sollte man möglichst nicht am ende des zuges sein, da man sonst ziemlich eingeschneit wirdKrank
-
Zitat
Original von SEEdER
Krankdas ist halt deine meinung.. ich fands lustig.. solange man auf kleinen bergstrassen ist, kommt einem auch niemand entgegen und so ists auch nicht gefährlich. wenn man noch nie dabei war, kann man es wohl auch nicht einschätzen..
-
und was passiert, wenns den berg runter geht und das auto voll bremsen muss (z.b. wild auf der strasse)? das gibt ja eingedätschte köpfe
-
den berg runter sind wir geschlittelt. wir haben nur den berg rauf angehängt..
-
wenn die schlitten kontrollierbar sind stelle ich mir das jedenfalls auchnoch witzig vor
-
ja wenn der bruder meines chefes den geländewagen fährt ist's immer recht gemütlich. so zwischen 30 und 50 km/h je nach streckenverhältnisen. richtig schnell wirds erst, wenn mein chef fährt letztes jahr hatten wir ja wie erwähnt mal ca. 65 km/h geschafft..