jo, immer noch besser als lange Monologe
nach 2 Uhr Nachts
-
-
heutiges Thema:
TV-Serien ... (Charmed is nix ... lieber Stargate Atlantis ^^)
-
Zitat
Originally posted by Snipa
heutiges Thema:TV-Serien ... (Charmed is nix ... lieber Stargate Atlantis ^^)
PHÖ!!!!!
Charmed rockt du muschi
-
Stargayte suxx! Malcolm in the middle, simpsons und vorallem free for all rocken!
-
@ Blacky:
ach ... das ist was für Mädchen, die ausm Alter herauswachsen, wo sie noch Beverly Hills 90210 und Melrose Place geguckt haben@ FireD:
Stargate usw ist nicht mit Malcolm, Simpsons usw vergleichbar ... da nicht die gleiche Sendezeit -
Zitat
Originally posted by Snipa
@ Blacky:ach ... das ist was für Mädchen, die ausm Alter herauswachsen, wo sie noch Beverly Hills 90210 und Melrose Place geguckt haben
roflrofl
Die kappieren doch gar nicht worums bei Hexen usw. geht -
Zitat
Original von Blackmagic
Die kappieren doch gar nicht worums bei Hexen usw. gehtHmm, Titten?
-
wollte schon lange mal wieder was hier rein schreiben,..
mami sagte aber immer, dass ich vor 2 uhr nachts schlafen gehen soll.*nichtaufsmamihör
neee ich nehm keine drogen
mähmäh ^^aschda la vischda beib :>
*aufsnipslrumgump
wie wärs mit:
malcolm in the stargate?
-
tzz tzz tzz, hab diesen tread gerade auf seite 5 gefunden..
bin gerade von so einem fest in büsserach zurückgekommen.. naja, war eher bescheiden..
geh dann mal pennen..
n8
-
hehe nice den hab ich fast vergessen
gn8 ich hör noch n bissl Sound
-
Hab mir gerade noch 3 Folgen "Lost" reingezogen.... Boahhh ist die Serie abartig geil
-
lost?
sagt mir was aber irgendwas Blockiert meine Blutbahnen -
die sollen mal neue Folgen bringen
-
Hmm,ich kuck glaub ich grad noch eine, bin fast am Ende
Snipa:
[SIZE=2]Ich habs vom Esel bekommen, auf English aber arschgeile Quali[/SIZE] -
sind das die wo abgestürzt sin mit dem Flugzeug?
-
Zitat
Original von Pred4tor
sind das die wo abgestürzt sin mit dem Flugzeug?
Jop sind sie -
Zitat
Original von Crazyman
Hab mir gerade noch 3 Folgen "Lost" reingezogen.... Boahhh ist die Serie abartig geil
Lost wäre schon geil. Aber die erste Staffel hat glaubs 12 Episoden, danach weiss man zwar viele Hintergrundinfos zu den Personen, aber kaum einen Scheiss, was wirklich auf der Insel abgeht. Toll, und jetzt soll ich ein halbes, oder ganzes, oder gar zwei Jahre auf die nächste Staffel warten? Da bleiben sicher viele Infos hangen....
Wenn sies schon nicht schaffen, die Episoden ein wenig in sich abzuschliessen, dann doch immerhin die Staffeln. -
aso danke *lol*
hab ma beim Kolleg sowas geschaut *löl* -
-
*blubb* stimmt danke snipa jetzt wo ich die Darstellerin in der Front sehe fliesst das Blut wieder