evtl. 15 TFT Monitor zu verkaufen

  • Mointor aufschrauben, massive überspannung an die Transistoren anlegen :]. Display in Mikrowelle, usw. usf.
    btw:ich gebe keine Garantie ;).

  • Philips und Samsung garantieren auf ihrer neuen Linie keine Pixelfehler mehr!


    Wenn du einen findest kannst du das display zurückschicken! das find ich gut!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • very cool, hab noch selten ein Display gesehen ohne Pixelfehler... am ehesten die von Samsung...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • da er ja aber nicht verkauft wird, ist die Diskusion wohl hinfällig, odä hats Mami ihre Meinung geändert? :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich? Gar nix - bin mit meinem Eizo CRT zufrieden (21"), und zum Grüblen habe ich immer noch drei "normale" 17" rumstehen. Danke, kein Bedarf...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm.... bestünde da irgendwie doch noch ne chance? hier wäre schon noch interesse vorhanden....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hat jemand beziehungen in sachen EIZO 19" oder 21" ?


    ich hatte mal im Büro einen F77...das war ein Ding sag ich euch, einfach nur :P .


    leider hats den verbraten als meine lehre fertig war....aber da waren andere kräfte am werk!


    weiss jemand wo man billig zu F78 oder sogar an T-Modelle kommt? ab TCO95 (keine 92er Modelle)! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tornado
    hmm.... bestünde da irgendwie doch noch ne chance? hier wäre schon noch interesse vorhanden....


    ja es gäbe noch eine chance wieviel würdest du etwa zahlen

  • hmm... so für 500.- müsste ich mirs mal überlegen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl