Schönen Grüss und auf wiedersehen!

  • problem mit priorität.. hab ich auch. aber ich sehe nicht den pc als störenfried sondern alles andere :stupid


    manchmal soll so eine (ernstgemeinte) entscheidung ja etwas vom besten sein..

  • ...hmm...ich hoffe du kannst die probleme die du hast aus der welt schaffen, anfangen auto zu fahren, dich mehr um die schule kümmern und natürlich bei allem deine freundin nicht vergessen....


    wenn das mal dann alles im lot ist wirst du auch hier wieder auftauchen..bestimmt

  • Jop das sehe ich auch so. Manchmal ist es schwer sich Prioritäten zu setzen, vorallem in Sachen PC, ich denke Aqua ist da ein gutes Beispiel, er zeigt, das es auch anders geht. Ich bin in etwa der gleichen Situation, die Lösung kommt allerdings immer :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • oja das kenn ich nur zugut nur das er es ja krasser hat da er älter ist hmm


    Du wirst es schon Kippen GooD LucK my friend

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • habe von kurzem mit unsere Aquaman geredet.


    Er geht nicht definitiv weg von Tweaker.ch einfach nur eine kleine pause


    man wird im nicht verlohren (zum glück)


    ausserdem wird her ap und zu ein sprung im forum machen und berichten.

  • Der kommt wieder... habs auch schon ein paar mal versucht mich vom computer/forum loszureissen aber länger als einen Tag dauerte es nie :D

  • Ich denke, dass Aqua durch diesen Thread Aufmerksamkeit erregen will. Irgendwie hat er auch sonst immer den Drang zur Dramatik und muss alles aufbauschen.


    So will er die Reaktion der Leute testen.


    Kann es sein, dass er keine Freunde hat, oder zuwenig Liebe kriegt??


    Die heutige Medizin kann helfen.



    *Edit: Hammer meinte, dass Aqua von seiner Freundin genug Liebe kriegt und er Freunde hat, also muss es an was anderem liegen...

  • Ich bin da mti dem Thread von Freeze nicht ganz gleicher Meinung.
    Ich finde es nicht ganz ok, dass du Aquaman das wegen der Aufmerksamkeit unterstellst...
    es gibt leute, die haben probleme, vieleicht grössere Probleme als andere oder wissen einfach nicht so gut damit umzugehen. Für viele menschen ist es wohl eine "Guttuung" wenn sie darüber sprechen können.
    Ich hab auch schon threads eröffnet, die eigentlich voll schwachsinnig sind und hier eh niemand interessiert. Aber es hat mir ein kleines bisschen geholfen das eifnach alles mal aufzuschreiben.
    Ich denke aqua ist selbständig genug und wenn er sich für die Lösung entschieden hat dass er hier reduzieren will, dann denke ich auch hat er sich dabei was überlegt und hat auch gründe dazu die wir nicht kennen oder vieleicht auch nicht verstehen können.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also dramatisiert war's schon xoood :) das beweist auch die tatsache das aqua wieder ab und zu postet :) aber darüber kann man nur froh sein das man weiss das er wieder ab und zu hier ist...


    Freeze ich find das ne äusserste frechheit von dir so über einen menschen zu artikulieren den du gar nicht kennst, wir kennen aquaman vom forum her, wir kennen ihn nicht persönlich, deshalb ist es uns auch nicht gegeben so über eine person zu urteilen wie du es gemacht hast...also wähle deine worte ein wenig vorsichtiger das nächste mal, wir sind hier auf einer online-plattform und nicht voll im rl...danke!


    einige können wohl online-leben schon gar nicht mehr von real-life fernhalten .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Freeze
    Ich denke, dass Aqua durch diesen Thread Aufmerksamkeit erregen will. Irgendwie hat er auch sonst immer den Drang zur Dramatik und muss alles aufbauschen.


    So will er die Reaktion der Leute testen.


    Als ich den thread das erste mal gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht.
    Auch wegen den immer wieder mal auftauchenden Abwesenheitsmeldungen à la ''mir reichts, ich hab genug''.


    Ich glaube, der Aqua ist manchmal ziemlich frustriert und ganz einfach unzufrieden mit seinem Leben. Aber da ist er ja nicht der einzige. Es tut sicher gut, sich einfach mal den ganzen Stress von der Seele zu schreiben.


    Good luck Aquaman. Lass dich in schwierigen Zeiten nicht zu sehr runterziehen. Es kommen auch immer wieder gute Zeiten, die das Leben lebenswert machen! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Ich darf doch wohl sehr bitten! Also wenn ich dich mal seh kriegst du eine gewaschen! Findest du das lustig? Wenn ja, dann finde ich das erbärmlich und kindisch von dir! :oha

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja, bin wieder da!


    Habe die Kriese überstanden. War wenig bis gar nicht am PC! Und es geht mir wieder gut :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT