Formel Eins !

  • frechheit... betrug!
    was haltet ihr davon? bin ja kein grosser formel 1 fan (schaue lieber eishockey), aber das ist ne freichheit oder? meine es ist anfangs saison, schumi führt klar nach punkten und fürs team (teamwertung) spielts keine rolle... trotzdem muss rubens "unseren" michael vorbei lassen... krank... dass soll noch sport sein? nenene...


    ich schaue niemals mehr formel 1! ja meine liebe FIA... auch wenn es euch nicht interessiert... aber ihr habt einen zuschauer verloren! :O:rolleyes:

  • Schumi ist hundertprozent schwul ! Ohne seinen blöden Ferrari könnte er nicht einmal meinen Opa überholen. Ausserdem nimmt er der F1 die ganze Spannung ! Wenn man zum tausendsten mal Schumi auf dem Treppchen sieht, dann stellts sogar den langweiligsten CS Campern ab ! :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • mann mann mann..


    Also als erstes.. ich bin nicht Schumi Fan. Trotzdem, er ist un bleibt wohl auch noch ne weile einfach der beste Formel 1 fahrer. Er fährt einfach ne Klasse höher als die meisten anderen. Madonion, deine Aussage ist auch total Falsch. der Ferarri ist erst seit ca. 2 Jahren das wahre Top Austo, vorher war er immer schlechter als Mercedes etc. und shcon damals fuhr Schumi den Ferarri ganz nach vorne. Er sit einfach gut.


    Aber das was sie heute geboten haben ist wirklich zum kotzen. Ich finds ja schön das Schumi den Baricello danach ganz rauf aufs podest gelassen hat und er auch im Foto in der Mitte sein durfte.. aber was bringt das dem baricello? nichts! Schumi hätte ihn besser nciht überholt, dann hätte er mal rückgrat gezeigt.. von dem her ist dieser Fahrer einfach zum Kotzen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *Mannyacs Aussagen unterschreib*


    objektiv gesehen ist er ein guter Fahrer, subjektiv gesehen mag ich ihn trotzdem nicht :)
    Solche Sachen hier passieren (zumindest seit ich F1 gucke) wirklich fast nur bei Ferrari.


    Muss wohl mal anfangen F1 zu boykottieren, ist ja eh witzlos 90mins nem roten Wägelchen hinterherzustarren. Überholen ist ja eh kaum mehr drin bei diesen bescheuerten Regelwerk der FIA....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mich würde es wundern was ferrari gemacht hätte wenn schumi ihn nicht überholt hätte... verlangsamt hat er ja und er wollte ja auch nicht... dass glaube ich ihm... denn so ein unfairer sportler ist er ja auch wider nicht... auch wenn ich mich gerade an hill, villeneuve und frentzen erinnere, die er mehr oder weniger abgeschossen hat... hehe... aber das passiert ja jedem einmal :]

  • Zitat

    Original von tornado
    *Mannyacs Aussagen unterschreib*


    Mannyac's und tornado's Aussage bezüglich Schumi's Fahrkünsten 100% unterschreiben tue!


    Nee Leute - das ist wirklich lächerlich! Schumi schwul und Schumi der Depp, weil Deutscher... :rolleyes:
    1. ist das Ferrari-Stallorder, und da können Schumi und Barri gar nichts machen!
    2. hat Schumi mit seiner Geste bei der Siegerehrung und nach dem Aussteigen und während aller Interviews gezeigt, was er - aus sportlicher Sicht - davon hält, und
    3. Hätte das jedes andere Team - vor allem McLaren - genauso gemacht - man kann es sich schlicht nicht leisten, dass Ende Saison vielleicht gerade diese 4 Punkte zum 5. (!) Weltmeistertitel fehlen. Es ist schnell passiert, dass Schumi nen Unfall baut oder einer ihn abschiesst und dann ist er für 2 Rennen (im besten Fall) draussen, dann noch ein, zwei Ausfälle und die 20 Punkte Vorsprung sind längsten weg!


    Nee nee - ihr könnt sagen was ihr wollt - ich bin auch nicht Fan der ''Gummihälse'' im Norden, aber Schummi ist und bleibt (heute vielleicht nicht mehr mit Abstand) der beste Pilot in der F1 - und die Kommentare ''wenn der nicht einen Ferrari hätte...'' von Leuten am Stammtisch (sorry Mad - mein nicht nur Dich), die bestenfalls einen Subaru neben der Strasse im Gebüsch zu ''parkieren'' imstande sind - kann ich schon grad gar nicht ernst nehmen - ALLE F1-Piloten sind abartig extrem gute Autofahrer und ihnen ALLEN, auch Sato - gebührt Respekt 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    '' von Leuten am Stammtisch", die bestenfalls einen Subaru neben der Strasse im Gebüsch zu ''parkieren'' imstande sind


    nach dem Stammtisch?... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also mit allen wäre ich vorsichtig... es gibt ja echt solche die nur wegen dem geld verpflichtet werden (ok eher die minderheit)... und für mich sind halt rallyfahrer die besseren autofahrer. mit abstand..


    wegen schumi:
    sicherlich ist er schumi/ferrari nicht zu schlagen (also über die gesamte saison), aber man kann ja echt nicht behaupten, dass er der beste aktuelle fahrer ist... meine vielleicht wäre ein button im aktuellen ferrari schneller... oder ein massa oder wer auch immer...


    also ich finde, schumi wird überschätzt... (dass soll jetzt nicht heissen dass er kacke ist oder so...).



    und senna wird immer der beste bleiben! :O

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    wegen schumi:
    sicherlich ist er schumi/ferrari nicht zu schlagen (also über die gesamte saison), aber man kann ja echt nicht behaupten, dass er der beste aktuelle fahrer ist... meine vielleicht wäre ein button im aktuellen ferrari schneller... oder ein massa oder wer auch immer...
    also ich finde, schumi wird überschätzt... (dass soll jetzt nicht heissen dass er kacke ist oder so...).


    das kannste gleich mal vergessen :D


    800PS bei 600kg Gewicht im Regen zu beherrschen ist ja wohl mit Abstand das schwierigste, das man sich vorstellen kann (ausser auf Schnee...) - und da ist Schumi diskussionslos mit Abstand (hier berechtigt :D ) der Beste :P


    dass Schumi der beste Fahrer seit Jahren ist, wird zudem sowohl von Sportjournalisten als auch von der erdrückenden Mehrheit der Fahrer selber bestätigt... 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    aus meiner sicht kann man das einfach nicht behaupten! du hasst ja keine ahnung wie gut haha frentzen im ferrari im regen fährt....


    siehe noch den letzten Absatz - ich glaube, weitere Diskussionen über Schumis fahrerisches Können erübrigen sich...


    noch zu den Rallye-Fahrern: dass das die besseren Autofahrer sind bezweifle ich - klar sind die extrem gut, aber es sind natürlich Welten dazwischen, in einem 1000kg-Auto mit einem 2Liter mit 250-300PSli oder eben in einem 600kg schweren F1 mit 800PS in der Kurve zu beschleunigen... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab noch nie gehört, dass villeneuve, montoya etc. schumi als besten fahrer gekürt haben...


    und vielleicht ist er es ja... aber man kann doch nicht behaupten, er sei besser als die anderen... echt nicht...

  • Ich denke die besseren Fahrer werden automatisch zu den besten Teams geholt... z.B. Raiköönen (schreibt mann sicher nicht so aber ihr wisst was i mein...)


    Auch für mich bleibt Schumi fahrtechnisch der zur Zeit beste Fahrer, charakteristisch gesehen aber überhaupt nicht...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    1. ist das Ferrari-Stallorder, und da können Schumi und Barri gar nichts machen!


    Ihn nicht zu überholen wäre einfach gewesen, oder wie wärs mit nem Funkspruch zurück: "Nein, mach ich nicht, Barrichello hats verdient!"

    Zitat


    2. hat Schumi mit seiner Geste bei der Siegerehrung und nach dem Aussteigen und während aller Interviews gezeigt, was er - aus sportlicher Sicht - davon hält, und


    Wie Mannyac schon gesagt hat, bringt dem Barrichello nix, und das läuft für mich eher unter Heuchlerei...

    Zitat


    3. Hätte das jedes andere Team - vor allem McLaren - genauso gemacht - man kann es sich schlicht nicht leisten, dass Ende Saison vielleicht gerade diese 4 Punkte zum 5. (!) Weltmeistertitel fehlen. Es ist schnell passiert, dass Schumi nen Unfall baut oder einer ihn abschiesst und dann ist er für 2 Rennen (im besten Fall) draussen, dann noch ein, zwei Ausfälle und die 20 Punkte Vorsprung sind längsten weg!


    Das stimmt eben nicht! Beispiel McLaren: Während der Ära Hakinnen - Coulthard gabs mehrere Fälle, wo Stallorder was gebracht hätte, wurde aber meines Wissens nie eingesetzt.
    Und das mit dem Unfall ist an den Haaren herbeigezogen, das nehm ich nicht ernst....


    Zitat

    Original von Bibabutzemann
    .. und für mich sind halt rallyfahrer die besseren autofahrer. mit abstand..


    Yeah, da hats jemand erfasst :D
    Find ich genauso...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    hab noch nie gehört, dass villeneuve, montoya etc. schumi als besten fahrer gekürt haben...


    und vielleicht ist er es ja... aber man kann doch nicht behaupten, er sei besser als die anderen... echt nicht...


    die 2 sicher nicht - villeneuve und er hatten ja auch schon zu viel ''Scharmützel'' - und Montoya... nun ja , für mich ist das eben ein Champ-Car-Fahrer, und die sind definitiv krank, auch bezüglich Zweikämpfen, die schiessen einander ab, auch wenn's Tote gibt, und das merkt man bei Montoya, bzw. hat's in den ersten paar Rennen bei Zweikämpfen gemerkt - der nimmt alles in Kauf.


    Aber schau mal z.B. Hakkinen, Coulthard, Irvine und die anderen, die seit Jahren in der F1 etabliert sind

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber echt... früher musste man in einem formel 1 auto noch "arbeiten"... heute verlieren die doch nur so viel wasser, weil die boliden so viel hitze produzieren... :D



    der grösste witz für mich ist halt die starthilfe... da hörts bei mir einfach auf... schon dass diese deppen rillen in die reifen ritzen und die autos schmäler machen.... unglaublich....

  • Zitat

    Original von tornado
    Ihn nicht zu überholen wäre einfach gewesen, oder wie wärs mit nem Funkspruch zurück: "Nein, mach ich nicht, Barrichello hats verdient!"


    LOL tornado - aber das meinst Du ja wohl nicht ernst?


    bei Tempo 200 oder mehr und Barrichello bremst ziemlich drastisch ab, Schumi hat auch verlangsamt, das hat man gesehen... da kannste ja wohl kaum reagieren, ausser im Fauteuil zu Hause vor der Kiste, da ist das natürlich einfach :P


    das Interessante ist ja auch , dass das immer Leute sagen, die noch nicht mal selber in einem 70PS-Auto gefahren sind und sich dabei z.B. auch schon mal selber Angst gemacht haben, das ist nämlich schnell passiert... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."