Wie lange habt ihr schon euren Lappen?
Ich seit November habe zum glück gleich das erste mal bestanden :oha
Fahrt ihr schon Auto?
-
-
1 Jahr und etwa 2 Monate, aber mit der kleinen Lehrlingsentschädigung kann man sich einfach kein Auto leisten..
Aber momentan komme ich zum Glück noch ganz gut ohne aus..
-
Zitat
Original von Marco
Wie lange habt ihr schon euren Lappen?
Ich seit November habe zum glück gleich das erste mal bestanden :ohaerst in einem halben jahr
-
könnte schon seit 1 1/2 Jahren anfangen zu fahren. Aber hab irgendwie keine Lust/Geld/Zeit und bin auch nicht drauf angewiesen...
-
jo is immer so ne Sache mit der Kohle, kann mir mein Auto auch nur leisten da ich im Autogewerbe arbeite.
-
fast 12 Jahre, unfallfrei und höchste Busse 40.- ätsch
aber hatte immer Riesenschwein, dass die mich nie erwischt haben. z.B. Genf - Dübendorf/ZH 2.5h
fahr jetzt aber nicht mehr Auto, zuviele Wahnsinnige auf der Strasse und zu viel unnötiger Verkehr
-
seti dem 24. januar 2003
hatte aber schon nen 40.- busse
und 650.- parkschaden + 1300.- auffahrunfall
bei strömendem regen. -
Zitat
Original von Masterofzug
könnte schon seit 1 1/2 Jahren anfangen zu fahren. Aber hab irgendwie keine Lust/Geld/Zeit und bin auch nicht drauf angewiesen...
ich hätt schon vor 3 jahren beginnen können, aber bei mir liegts nicht am geld sondern an der motivation... und so völlig unmotiviert bringts das einfach ned... da verplempere ich nur "wertvolle" zeit und "gutes" geld... -
fahre seit 24 jahren.davon 23 jahre unfallfrei.hatte aber im ersten jahr 2 selbstunfälle mit totalschaden.seither fahre ich deutlich langsamer
-
Fahre nun 1.5 Jahre (boah, schon? kommt mir vor als ob ich das Permi gestern gemacht habe) bisher ohne Busse und Unfall. Naja, ein paar Kratzer beim ersten mal fahren in Bern aber egal
Aber ich fahre eh relativ wenig mangels eigenem Auto. -
Ich fahr' nun ziemlich genau seit 3 Jahren...
- Etwa 8 Parkbussen (Ich hasse die Cops oder was auch immer, welche bei Schulen Parbussen verteilen... )
- 2 x GeschwindigkeitsBusse à 60.--
- 1x GeschwindigkeitsBusse ä alles in allem 890.-- (Sie fuhren mir in nem zivilen Polizeiwagen auf der Autobahn nach...)
Aber ich lieeeeeebe das Autofahren...
-
hallo mal wieder
hab den schein noch nicht, wohl ca in 1 monat, hab aber ein auto in der garage stehen:
-
hatte einmal ne Parkbusse und unfall eigendlich noch keinen
Habt ihr Bilder eurer Cars?
hier mal mein
-
he PC Formatierer geile Karre. ich sag nur eins http://www.200sx.ch.vu
mach mit -
Ich fahr nen neuen Mini Cooper, blau mit schwarzem Dach, Bilder folgen....
-
seit dem 30. jänner 2003
und heute mach ich meine erste alleinfahrt (mit papis auto) zu PC4ALLCyberlord
-
Du hast das Permis seit 3 Monaten und bist noch nie alleine gefahren?
-
Zitat
Original von MiBfinity
Du hast das Permis seit 3 Monaten und bist noch nie alleine gefahren?nö,
- kein eigenes auto
- ich bin vorher ja auch schon ohne ausgekommen
- wenn, dann hab ich denn töff benutzt
und sonst gings meistens darum, irgendwen rumzukutschierenCyberlord
-
seit bald 8 jahren..
unfall am dritten tag mit meinem alten renault 5 gt turbo, mann, war das eine arschkarre. totalschaden, gegen einen m3 so mehr oder weniger frontal.bussen.. hmm drei, vier parkbussen. einmal 40.- wegen getönten rücklichtern (ja, auch ich war mal jünger ) und einmal 50.- wil ich links um den kreisel fuhr. der welsche grüne helfer meinte dazu, dass "schlechte beschilderung" keine gute ausrede sei.
-
Zitat
Original von Jaymz
der welsche grüne helfer meinte dazu, dass "schlechte beschilderung" keine gute ausrede sei.Unfall hatte ich noch keinen, aber schon ein paar dreher beim rumkurven...