Fahrt ihr schon Auto?

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Was ich in Zukunft noch kaufen will ist, wassergekühlter Garrett-Turbolader, Preis 4400€,
    Elektronische Ladedruckregulierung 450€,
    CRX Sportkupplung, 660€, Rückstaufreie Auspuffanlage aus Edelstahl 780€, und paar andere sachen,


    Für dieses Geld würde ich mir einen guten Occasion kaufen, der die Leistung schon hat...


    Oder noch etwas drauflegen und diesen fetten URI kaufen


    Wir haben uns für 7,5 Tonnen Schweizer Franken (5000€) eine 270PS Turbo Quattro Limousine gekauft... in bestem Zustand und geht wie ne Sau, so ab 3000rpm ist *indensitzdrück* garantiert!
    Finds noch gemütlich auf der Autobahn mit genau 120 sind 3000rpm und fürs Überholen einfach etwas Gas geben reicht, musst nur schauen dass urplötzlich nicht 160 auf dem Tacho stehen! :D


    Muss mich echt zurückhalten, hab einfach noch nicht die Menge Erfahrung, darf ja erst seit letzten Dezember fahren...
    Drum geh ich im Mai ins 2. Fahrtraining nach Veltheim (wurde mir infolge Teilnahme einer Neulenkerstudie geschenkt und ich bekomm erst noch einen Lappen für Spesen ;D)

  • naja, die formel 1 ist eh scheisse. daher abschaffen :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mein favorit is jetzt der audi a8 bin gester mit meinem arbeitskollege zusammen gefahren und auf der autobahn biel lysss mit 200 khm gespeed natürlich in 3 uhr früh das teil hat 300ps und is voll der luxus kiste




    mfg tuvok

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    wenn es auf der strecke passiert, denn muss ich wohl damit leben. es macht mir spaß und ich werde es weiter machen, oder meinst du die Formel 1 sollte auch abgeschafft werden?!


    dir ist wohl tatsächlich nie in den Sinn gekommen, dass man damit vielleicht damit nicht nur leben muss, sondern das Leben verlieren kann... aber egal. es gibt auch Foren, wo man Gleichgesinnte finden kann (also solche, die auch dem Leben ein Ende setzten wollen) :stupid


    vergleiche das was du machst nicht mit der Formel 1. die sind Profis, welche gelernt haben, ihre Autos zu beherrschen. hast du schon sowas gemacht? also an richtigen Kursen teilgenommen, wo man Reaktionstests macht und auf glatter/nasser Fahrbahn Hindernissen ausweicht?


    irgendwie hab ich das Gefühl, du willst in weniger als 2 Jahren ein so schnelles Auto haben, dass du an illegalen, nächtlichen Autorennen teilnehmen kannst und Frauen damit aufreissen willst 8)


    ... :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja ich fahre schon seit 7 jahren kart und weiss wie ich ein auto zu beherrschen habe.. war schon 6 mal auf einer rennstrecke mit einem echten auto und bin bis jetzt immer sehr gut durchgekommen und schnell..




    ahja und noch was zum audi. ja das ist auch mein traum auto, blos als noch schüler und zukünftiger azubi kann man sich so eine BONZEN-Karre nicht leisten. aber der Audi S8 ist auch mein Traumauto.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Marco
    Wie lange habt ihr schon euren Lappen?
    Ich seit November :-) habe zum glück gleich das erste mal bestanden :oha


    jo hab den Lappen seit gut 3 Monaten! :-)
    Juhui ab und zu kann ich mit dem Subaru Impreza WRX Sti vom Onkel rumdriven hihi.... :mua

  • also ich finde jeder soll das tun was er will. einige springen von klippen und reissen 100meter vor dem aufprall erst den schairm auf (was ich natürlich auhc geil finde) und andere fahren halt mit 200 auf der rennstrecke, wenn mir was passiert, bin ich selber schuld.. also "jeder ist seines schicksals schmied"

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wenn nur dir und dein Auto was passiert ist egal, aber wenn du dabei andere gefährdest dann ises net egal und nicht nur deine Sache.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • die auf der strecke sind, den ist es bewusst dass den auch was passieren kann.. jeder geht auf seine eigene gefahr auf die rennstrecke.. und hat anderen nix vorzuwerfen fals was passiert. ausser es sind gelbe flaggen. und wie gesagt auf der strasse zu rasen einfach gerade aus ist ey langweilig. und es sind zu viele hindernisse da.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @Waldi: Ich werd'irgendwie das Gefühl nicht los, dass Du eine zu grosse Klappe hast, Waldi...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • aha.. so ist es aber. vor jeder rennstrecke.. sind überall schilder wo draufsteht, dass man sich auf eigene gefahr auf die rennstrecke begiebt! und auf der strasse zu rasen ist mir auch zu gefährlich, was ist an diesen aussagen schlimm....???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • M3 ??? hm naja wenn ein BONZEN-Wagen denn schon einen der GRO? ist.. also ein M5 müsste es schon sein. Aber der A8 ist geiler.. der hat n geilen Turbo.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Bonzenwagen.... wieso soll ein BMW ein Bonzenwagen sein, ein Audi jedoch nicht?


    Ein S8 ist sicher eher der bonzenwagen (ich hasse dieses Wort) als ein M3...



    Ich mag den M3 und den M5... die rulen gewaltig!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich meine wenn schon ein bonzen wagen denn einnen S8 oder eine M5, deswegen kein M3. M3 ist kein Bonzen-Wagen.


    Und ich kaufe mir demnächst einen Ford Probe oder einen Golf 3. Irgendwas schickes, sportliches um die 4000€

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 7er ist scheisse, zumindest der neue . Aber ein dicker M5 ist auch schon Bonzi. Und der Bez ist total scheisse, nur weil der ein Stern trägt. Ich hasse Benz. All die Technik ist geklaut. angefangen bei der Lutfederung, die hatte Lexus, eine Marke von Toyorta schon 2 Jahre vor Mercedes gehabt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Waldi der Freak ;)


    das erkennt man daran, dass man nicht mehr unterscheidet zwischen Dingen, die besser oder weniger gut sind, sonder wenn man nur noch unterscheidet zwischen dem, was man liebt und dem, was man hasst :D



    jaja... :dummesposting ... kam mir einfach spontan in den Sinn :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja mir ist es egal was das für eine marke ist. der stern macht das auto nicht besser.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW