Fahrt ihr schon Auto?

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    angefangen bei der Lutfederung, die hatte Lexus, eine Marke von Toyorta schon 2 Jahre vor Mercedes gehabt.


    Achwas! Die haben das auch nur von Citroën geklaut :D
    Der Ford Probe gefällt mir, so einen hätte ich mir fast mal gekauft.
    Aber wenn Du wirklich ne Mühle zum tunen willst, dann sollte es schon was richtig japanisches sein.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja oder ein civic. aber der 2 türer ist mir etwas zu klein und der 4 türer wie aus the fast and the furious is mir etwas zu teuer. oder ich spar denn halt nicht ein jahr sondern 2 auf den wagen. aber ich brauch ein auto wenn ich eine ausbildung anfange.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die zweitürigen civic, Mitte 90er Jahre seien anscheinend sehr beliebt zum aufmotzen und rennenfahren. Frag mich nicht warum ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich weiss, weil die die konkurenz zum golf war. und billiger. aber der 2 türer civic ist mir zu klein. der golf 3 mit 2 türen ist größer, und der probe 2 V24 ist noch größer. aber wenn ich einen civic mit 4 türen unter 5000€ im guten zustand finde, denn nehme ich ihn...


    *neonröhren am unterboden :] wie im film

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also ich wüsste nicht dass die biullere was dgegen hätte, wenn ja denn hab ich pech, wenns verboten ist mach ich es nicht. oder mach es nur nachts an um etwas rumzuprollen, sonst nicht. und schon mal was von gittern gehört. oder vom plexiglas das nicht kaputt geht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Lol @ Br@insc@n :D
    Dann muss eben noch eine transparentes und stabiles Tube-Cover daher. :z
    Habt ihr dazu coole Pics?


    Btw, ein Car Modding Thread muss her. Mit Pics der Tweaker. :)


    read ya

  • ich glaub die typen hier haben nix übrig für auto-tunig, das ganze geld geht bestimmt in den rechner. zumindest bei den meisten hier.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich habe letztes wochenende einen fiat punto :rolleyes: mit unterboden-beleuchtung (blaue neonröhren) gesehen. die röhren selber hat man natürlich nicht gesehen, sondern nur deren blauen schein. der wagen ist einfach auf einem blauen lichtkissen geschwebt.
    hat arschgeil ausgesehen 8o :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich habe letztes wochenende einen fiat punto :rolleyes: mit unterboden-beleuchtung (blaue neonröhren) gesehen


    Lääck, das ist ja das oberpeinlichste. Ich mein, ein Punto an sich zu tunen ist schon doof (Macht ja jeder 2.), aber die Neonröhren sind absolut oberlol!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • einen getunten punto hab ich noch nie gesehn, muss aber bestimmt scheisse ausshen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ich glaub die typen hier haben nix übrig für auto-tunig, das ganze geld geht bestimmt in den rechner. zumindest bei den meisten hier.


    He Jungchen ich hab nichtmal Geld fürn PC... Bin aber Autofreak. Gib mir genug Geld und ich bastel dir ewigs rum... ;)


    Es gibt noch viele Puntos die nette Bodykits haben aber die Leistung ist halt immernoch beschissen. Da muss zumindest ein EVO 7 Motor rein mit so 280 PS.


    Muss lustig sein mit nem Punto ein paar Porsches jagen zu gehen! :D

  • Tja gib mir ein Auto und ich brauche keine Wohnung mehr, wil ich drunter pennen werde. da wird geschraubt, geschweisst, lackiert, tiefergelegt, breitergemacht.. und so weiter :dummesposting


    und ich glaube ich werde die rückbank rausnehmen und nicht wie jeder dort fettgrasse boxxen reinmachen, NEIN! ich mache mir eine kleine art von couch rein
    weil hinten sehen recaro-schalen-sportsitze net so gut aus, weil denn zwischen was fehlt und die rückbank ist ja langweilig.
    aber vorne kommen die schönen sportsitze rein. der probe hat hinten ey keine türen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • n evo 7 hat auch nur aufm blatt 280, der hat in wirklichkeit ca 320ps... genau wie n skyline...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • lol kannst du dir n skyline oder n evo7 leisten? ich nicht. also rede ich garnicht drüber, sonst könnt ich gleich hier gleich n liedchen vom Mercedes CLK GTR singen. der hat 650PS und kostet 1,25 Mill €. Und er hat schon Flugstunden hibter sich, in LeMans 99.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja waldi das wissen wir auch :]


    aber hast du gewusst dass ich für 5000fr nen 300ZX motor mit getriebe kriege? das is n VG30DETT twinturbo mit standardmässig 280ps bei 0.5bar ladedruck... jetzt stellst du dir 1bar vor.


    ich komm zwar nicht an deinen CLK GTR ran, aber die preisklasse ist auch anders... damit zersäge ich garantiert nen RS4 :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • damit zersägst du nie im leben einen getunten S4... der hat auch seine 400-500 PS.
    Und nur wenn man den ladedruck verdoppelt, heisst es nicht dass sich die PS zahl verdoppelt. ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • n skyline versägt nen rs4. n getunter 300zx zersägt ihn sicher auch...


    pro 0,1bar anhebung geht man von 10% mehrleistung aus, wenn das umfeld stimmt.


    du hast also 50% mehrleistung (dass es zwei turbos sind lass ich mal aussen vor, damit es für dich nicht zu schlimm rauskommt)


    du hast gerundet 300ps + 50% macht 450. ne offene auspuffanlage, rennluftfilter, bov für besseres ansprechen der turbos lass ich mal aussenvor.


    n rs4 hat übrigens glaubich um die 380ps.


    ich geh hier von nem standard rs4 aus, klar kannst du den auch noch tunen... es geht mir hier um den vergleich des preisleistungsverhältnisses....


    um das ganze zu verdeutlichen:


    rs4 0 - 100 4,9 (werksangabe!!!)
    skyline 0 - 100 5,2 (unabhängiger test!!!)
    300zx 0 - 100 6,3 (unabhängiger test!!!)


    so, jetzt nimmst du den motor aus dem 300zx, schraubst ladedruck hoch, kippst ihn in ein leichteres auto und ich wette er ist schneller!


    ansonsten können wir gerne mal ein test machen, wenn du nämlich deine superkarre hast, hab ich in meinem 200sx auch nen skyline oder 300zx motor ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!