Wo bekomme ich Kaltkathoden

  • Von wo bekomme ich gratis Kaltkathoden???
    Oder extrem billig.
    Ich habe mir ausversehen einen UV-aktiven Lüfter gekauft statt einen normalen mit LED's und nun will ich aber nicht so eine Teure Röhre kaufen und ausserdem habe ich kein PC-Fenster. :(


    MFG Killersnake

  • wie genau meinst du das wg. dem uv-aktiven lüfter? willst du eine uv-kaltkathode? und dann noch gratis :skull1


    probiers mal bei pc4all... :rolleyes:


    wenn du's noch billiger willst haben diverse grössere shops inzwischen auch so ccfl zeugs... allerdings weniger uv-aktiv. ich würd mal bei digitec und ccomp schauen.


    ich kann dir aber wärmstens empfehlen, so zeugs bei pt' oder pc4all zu kaufen. die sind ja immerhin darauf spezialisiert.


    ansonsten mach einen thread auf im marktplatz.


    [s] ccfl


    greez trusk

  • kauf dir das Zeugs bei ccomp.ch! Die sind absolut billig und dazu qualitativ besser als diejenigen von pc4all (meine Ansicht :D ) Auch sonstige CaseModdingArtikel sind dort mit abstand am preiswertesten!


    Cya

  • Zitat

    Original von lorward
    kauf dir das Zeugs bei ccomp.ch! Die sind absolut billig und dazu qualitativ besser als diejenigen von pc4all (meine Ansicht :D ) Auch sonstige CaseModdingArtikel sind dort mit abstand am preiswertesten!


    billig ist nicht immer das beste ;)


    hellere Kaltkathoden als die von PC4all hab ich noch nirgends gesehn.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo die Quali lässt bei einigen Billigprodukten sehr zu wünschen übrig :rolleyes:


    Hab mal billige Kaltkathoden gekauft, hatten erstens mal nen Wackelkontakt und zudem ging die Leuchtkraft extrem schnell zurück.

  • Und wieder mal ein Mod von der Sorte "Egal, hauptsache es sieht scheisse aus". Gell OOR... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol ^^^


    ob mod oder scheissmod, ist doch egal, ein mod ist's trotzdem :D


    (btw: ich kauf cc's generell nur bei pc4all, warum? weil ich 1. sonst nirgends in der nähe sie haben kann und 2. ich nur gute erfahrungen damit hab..)