Warum sind Insekten so saudumm

  • Heute haben sich schon drei Wespen und zwei Fliegen in mein Zimmer verirrt :rolleyes: sind die Dinger eigentlich zu blöde sich mal dne Weg zu nerven :stupid:schimpf


    .....und wenn man sie rausbringen will werden die Aggressiv :abgelehnt

  • Einfach Durchzug erzeugen, dann finden die Viecher meist von selbst wieder raus..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • nimm haarspray und ein feuerzeug..
    oder nimm ne venusfliegenfalle! hatte mal so ein teil, sieht geil aus und ist mir leider relativ schnell gestroben, glaub akuter fliegenmangel.


    was wircklich hässlich ist, sind diese klebstreifen die man aufhängen kann, der ist mit der zeit richtig schwarz und voller noch halb lebenden fliegen iiiiihhhhhh

  • Ich mach mein Case auf und der Delta erledigt den Rest ! :skull1

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Am besten Du machst ne telsaspule auf den Sims :mua:mua





    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Du meinst sone Blaue Lampe wos die Insekten in den Hyperraum sprengt wennsie auf Tuchfühlung gehen ?(


    Hey da kommt mir in den Sinn das noch irgendwo son Teil sein sollte...hmm aber will hier keinen Gayladen machen, reicht schon wenn seeder die typen anzieht :D

  • ich glaube die Schwulheit hir im board wächst :P


    aber füll mal so ne eiswürfelplastiktüte mit wasser und häng sie auf, das soll die Fliegen vertreiben durch die vielen Lichtstrahlen. habe ich mal gehört

  • Das einzige was bei mir Fliegen und Wespen usw vertreibt ist rohe gewalt!
    Verhauen und wegschmeissen, fertig

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Fliegen sind mir egal... die fliegen nicht AUF den Screen und hören tu ich eh nichts wenn ich sound hab....
    aber was viel mehr nervt sind diese 0.5mm kleinen Mücklein!!!!! Die stechen zwar nicht aber die hüpfen dauernd auf dem Screen rum udn das suckt extrem! :schimpf


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hab hier so ein kleines innovatek päckli rumliegen, da waren die innoVibes drinn. auf der oberseite schimmern nur noch ein paar cm² weiss durch das dunkelrote insektenblut :mua:mua:mua:mua
    ohne scheiss, das päckli war während fast den letzten 3 monaten mein einziger fliegenkiller. :skull1

  • In der Firma erschlugen wir die fliegen mit dem Hammer. wen sie auf einer zeichnung war wurde um den Roten fleck ein Kreisgemacht und mit fliege beschriftet.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


  • frenchid ich liebe deine Sprüche :lool :lool :lool