• Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich will nicht alles lesen :D


    Aber wie siehts mit asynchronem FSB/RAM Takt aus?


    z.B. 166er FSB und RAM trozdem über200MHz?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Bei so Dualchannel Boards dachte ich immer, es sei das schlauste, man lässt Ram und FSB gleich schnell laufen, sprich synchron?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Scheint schon besser zu sein synchron: http://www.anandtech.com/mb/showdoc.html?i=1814&p=5 - sie haben 243MHz FSB erreicht mit dem Board ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wird er 3.0 Ghz Prozessor der tiefste 800er sein oder wirds auch noch 2.8er und so geben???
    Wie werden sie in der Preisklasse sein??

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich mag INTEL nicht. Die neuen CPU's werden nach wie vor vollkommen überteuert das licht der welt erblicken.


    Ich kauf mir lieber n XP3200+, geb ihm etwa 200MHZ mehr takt und hab dann ein XP3800+ oder so. Der wird sicher mindestens so schnell sein wie der P4C.



    :skull1 :skull1 :skull1

  • jaja, wede hat seine meinung, bin auch nicht für intel, aus gleicen grund, aber mein erste pc war ein pentium 2, aber heute besitze ich 3pc mit amd cpu :D und habe ein ungebrauchte p4 cpu

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Wird er 3.0 Ghz Prozessor der tiefste 800er sein oder wirds auch noch 2.8er und so geben???
    Wie werden sie in der Preisklasse sein??


    jo ich denke schon ..aber der macht ja noch probleme ..

  • was natürlich eine Überlegung wert wäre, wäre ein normaler FSB533-Prozzi auf so einem Board laufen lassen. Das werd ich mir auf jeden Fall überlegen.
    Aber diesmal würde es wohl nicht ein Asus sein, denn ich habe gelesen, es solle bloss Vcore bis 1.6 Volt unterstützen. Das wäre natürlich nutzlos zum übertakten. 1.6V ist zu wenig.
    Aber ein Abit könnte eventuel interessant sein oder ein Gigabyte. Mal abwarten.
    Ich habe überigends Benches gesehen, wo man einen FSB533er-Prozzi mit 333 Ram betreibt und es gab durchaus Vorteile.

  • hmm jo ich denke schon nur die verbesserte ICH05 wär wärt auf den Canterwood zu sezten ,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Wird er 3.0 Ghz Prozessor der tiefste 800er sein oder wirds auch noch 2.8er und so geben???
    Wie werden sie in der Preisklasse sein??


    Nö, hab gesehen, dass es bis zum 2,4GHz runter geht.
    Ausserdem sind die 200er P4 günstiger als die 133er Modelle, frag mich nicht warum ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm wär interessant, so n 2.533 und n C800 :)


    hmm wann werden denn die rauskommen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aaaaaaaaah shit .....



    doch kein C800 :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!