[S]PCI Grafikkarte

  • ich suche auch eine, darf aba arsch alt sein und scheiss lahm :)
    damit ich nämlich ne AGP Karte zurückflashen könnte, falls mal was schief gienge :)
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Habe zweimal kaum gebrauche TNT2 M64 32MB mit Passivcooler anzubieten.


    Optimal als Server oder Officekarte.


    Schau über so eine gemütlich DVD bei meiner Moviestation.


    Hab gerade gesehen dass die neu als AGP Bulk noch über 70.- kostet


    Kostenpunkt: Bei mir gibts die für 50.- inkl Porto :D

  • Zitat

    Original von BLJ
    ich suche auch eine, darf aba arsch alt sein und scheiss lahm :)
    damit ich nämlich ne AGP Karte zurückflashen könnte, falls mal was schief gienge :)
    cu


    ich hätte da noch welche... sind von miro mit s3 trio64v+ chip... keine ahnung wieviel speicher...


    bei interesse pn...

  • Ein Server und ein Projektor??? ?( Im normalfall braucht ein Server nicht mal einen Bildschirm wenn er mal läuft...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hiho


    mit TVOUT gabs z.B. auch schon die ELSA ERAZOR III Pro, die hatte sogar VIVO :)
    übrigens kann man bei der Elsa, das VIVO auch noch nachkaufen.


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • tjo mini VooDoo 3000 het de Aqua scho.. isch d Rage en PCI oder AGP ?


    Greetz


    MELFICE

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Hätte da noch eine Matrox G450 PCI. Die hat TV-Out, aber der wird erst im Windows aktiviert, sobald der Treiber geladen ist.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • BLJ
    ich habe da noch ne graka die glaub ich meine grossmutter eigenhändig zusammengebaut hat.
    ist ne Virge mit 2 MB

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)