Wakü Komponenten

  • Zitat

    Win-Helpline konnte mir bis jetzt keine Lieferfrist angeben


    Zitat

    Sry an Winhelpline aber wer mir keine lieferzeiten sagen kann ist bei mir untendurch


    Hast du was bei mir bestellt?
    meine Kunden nehmen die ca.4 Wochen bewusst entgegen.
    Outofrange ich weiss nicht ob du was gegen mich hast aber wenn ja so sag es mir bitte per PM wens bloss Kritik sein soll ist es mir auch recht.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • ja werd mal suchen


    bittesehr hier:
    http://www.tweaker.ch/board/th…id=7393&boardid=30&page=2


    Zitate:
    Ich seh das ganze ja gelassen jeder hat da seine meinung wegen wartezeiten.
    Für ein Lager ist die Anfrage derzeit nicht genug gross,dass ist doch verständlich.
    Das restliche moddingzubehör ist selbstverständlich in einer Woche locker machbar


    und:


    für reseller natürlich kürzer das nutzen wir auch und schicken die ware am selben tag an dem es bei uns ankommt an den kunden.
    über offiziele lieferzeiten kann ich nichts sagen

  • Zitat

    Ich bin zwei bis drei Wochen schneller als direkt bei AC


    also siehst du ein das ich nie was von 2-3 wochen sagte

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • ich such doch ned alle beiträge ab, ich hab dich evtl. auch per PN gefragt aber ich bin mir verdammt sicher dass du genau diese Aussage gemacht hast !


    Ich mag ned mit dir Streiten, jeder hat seine eigene Philosophie was Lieferzeiten angeht.

  • also nochmal es gibt keine offiziele lieferzeit
    bei fragen bitte per mail
    schönes wochenende und frohe Ostern

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Also die Lieferzeiten hängen ja nicht nur von ihm ab, sondern auch vom "unzuverlässigen" AC, da finde ich es sehr gut wenn er nicht irgendetwas verspricht.

  • rehi,


    also ich habe da noch zwischenfrage, danach könnt ihr euch wieder mit den lieferzeiten beschäftigen :D
    wie auf diesem bild zu erkennen ist muss ich das ja in den ausgleichsbehälter einschieben.


    weil so wie ich das sehe gibts das LED nur in blau und UV (rot habe ich glaub auch schonmal gesehen) jetzt möchte ich aber ein ultrahelles weisses LED dran löten, die frage ist ob es danach noch abdichtet wenn ich zuerst den gumi ring wegnehmen muss?

  • Zitat

    Original von fenek
    . sieht man eigentlich mit den AB's nicht ob sich etwas bewegt? :p denke schon oder ?

    willkommen an board!
    natürlich wirst du mit dem aquatube sehen, ob wasser durch dein system sprudelt, oder eben nicht. vorausgesetzt, du montierst das teil irgendwo wo man es sehen kann. naja, ist ja wohl selbsterklärend. :rolleyes:


    für die frage betreffend der leds: meines wissens, ist das einfach eine dichtung (o-ring), welche über das teil kommt, in dem die led steckt. also demontieren, montieren sollte kein problem sein. habe keinen aquatube, aber snipa weiss da ganz sicher bescheid, gell snipa ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ehmm Specter ich habe dich bereits zweimal offen hier im Forum gefragt wegen den Lieferzeiten und immernur: Ich bin zwei bis drei Wochen schneller als direkt bei AC ;)


    Ich will hier mit niemandem streiten oder irgendwelche Behauptungen aufstellen, aber ich kann mich ganz wage daran erinnern, dass mal was von zwei Wochen Lieferzeit die Rede war.


    Wie gesagt, ich will hier überhaupt rein garnix behaupten. Wollte nur mitteilen, dass ich mich igendwie auch an sowas erinnern kann :)
    Deswegen hab ich ja bei win-helpline und nich direkt bei AC bestellt ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • kaioken du hast so weit ich weis nen tube bestellt....und demnach die AGB gelesen :D
    solltest es also am besten von allen wissen ;)
    Das wegen dem Aquatube und dem led,LED gibts in : UV,grün,rot und blau.
    Du kannst ein anderes LED verwenden weil das LED ansich nicht mit der Dichtung verbunden ist,das heisst das im Aquatube dort wo das LED reinkommt ein Plastikstück abdichtet und du dort das LED reinmachst.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von fenek
    Snipa, jo ich hab gedacht ich mache es mit plug 'n cool ist wohl einfacher und mit den komponenten die ich ausgewählt habe sieht das auch gut aus. sieht man eigentlich mit den AB's nicht ob sich etwas bewegt? :p denke schon oder ?


    wo soll ich nun bestellen, direkt bei aqua computer ?


    1. es ist immer am einfachsten, wenn das ganze WaKü-System die gleichen Anschlüssen und gleichen Schlauch hat. ja sicher sieht man im (in den) Aquatube(s), wie sich etwas bewegt. wenn du ihn so wie ich in die Front montierst, siehst du es von unten nach oben sprudeln:



    2. wo du bestellst, ist mir egal. ich weiss nur, dass man bei Cosh Computer (http://www.erfrier.net, http://cosh.ag usw) ein ziemlich grosses Sortiment hat. bei http://www.aqua-computer.de hats natürlich das ganze Sortiment und seit kurzem sagen sie auf ihrer Homepage, dass sie jetzt innerhalb von kurzer Zeit liefern können (scheinbar haben sie es nach fast eineinhalb Jahren fertiggebracht, dass sie Angebot und Nachfrage unter Kontrolle haben). ich habe schon bei beiden deutschen Shops mehrmals bestellt, auch wenns mehr als einen Monat geing, bis ich meine Ware hatte (ist aber schon lange her, teilweise schon 11 Monate, hat nichts mehr zu bedeuten) über Specters Shop hab ich im Forum noch nirgends was aussagekräftiges gelesen. als Test bei Specter bestelle ich sicher nichts, da ich schon etwa 20 Ersatzteile für meine AC-WaKü hab -mein Bedarf ist also gedekt- und mit meinem Custom Case Projekt sowieso von AC wegkomme und alles selber baue.


    Zitat

    Original von Scarface
    ich bei mache für ihn snipa.


    :rofl ... sorry, ich verstehe das nicht. offizielle Sprache des Forums ist Deutsch ;)


    Zitat

    Original von Scarface
    muss ig heulä, wenn ich wahrheit sagä :§$%


    Warheit? wenn du schon keine Zeit hast, deine eigenen Angaben korrekt bei http://cosh.ag zu überprüfen, solltest du lieber nichts zu diesem Thema schreiben. ich mache es meistens auch so, dass ich zuerst nachschaue, die Links kopiere und erst dann einen Post mache.

    Zitat

    Original von Scarface
    nur zwei :D , oohh,


    bitte ein wenig Kiddie-hafter benehmen. ich hab auch "oohh... " usw gesagt; aber da war ich noch in der ersten Klasse.



    Zitat

    Original von Jaymz
    meines wissens, ist das einfach eine dichtung (o-ring), welche über das teil kommt, in dem die led steckt. also demontieren, montieren sollte kein problem sein. habe keinen aquatube, aber snipa weiss da ganz sicher bescheid, gell snipa ;D


    ok, der Besitzer von 2 Beleuchtungs-Modulen meldet sich :D


    Zitat aus AC-Homepage (@ Ausgleichsbehälter )

    Zitat

    Dieser Bausatz besteht aus einem speziellen Plexiglasdrehteil mit O-Ring-Dichtung, einer ultrahellen LED und passendem Vorwiderstand für 12V, Kabel, einem Stromversorgungsstecker und Schrumpfschlauch zur Isolation. Das Modul wird anschließend in einen freien Anschluss des aquatubes geschraubt. Lötmaterial und etwas Löterfahrung erforderlich.



    Zitat

    Fertiges Beleuchtungsmodul zum Anschluss an einen Stromversorgungsstecker des Netzteils. Das Modul wird einfach in einen freien Anschluss des aquatubes geschraubt. Das hochqualitative Plexiglasdrehteil besitzt ein Dichtungsbett für den mitgelieferten O-Ring und braucht nur per Hand eingeschraubt zu werden. Als Lichtquelle dient eine ultrahelle LED.


    das Plastikteil, wo die LED reinkommt, sieht etwa so aus:



    der Unterschied zum abgebildeten Teil ist ausser dem Material, dass es kein Aussen-sechskant hat (also rund ist). es hat wie alles andere von AC ein G1/8" Gewinde und einen O-Ring als Dichtung. das Loch an der Unterseite ist Ø5mm, damit das LED genau reinpasst. es hat ein Sackloch, kein Durchgehendes Loch also. d.h. es kann kein Wasser rauskommen, auch wenn kein LED drin ist. das LED muss mit Sekundenkleber oder Heissleim reingeleimt oder sonstwie befestigt werden.



    ...hoffe hiermit geholfen zu haben :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Specter
    kaioken du hast so weit ich weis nen tube bestellt....und demnach die AGB gelesen :D
    solltest es also am besten von allen wissen ;)


    Wie schon gesagt, ich wollte hier garnichts behaupten oder so. Hab nur gesagt, dass ich mich wage an was (mittlerweile falsches) erinnern kann ;)
    Du hattest geschrieben, dass ihr ein bis zwei Wochen schneller liefern könnt als AC. Von dort hatte ich das mti den zwei Wochen :)


    Sorry, dass ich hier unnötige und falsche Informationen gepostet hab.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja das kann gut sein ist auch überhaupt kein problem
    was macht ihr um diese zeit noch alle hier im forum :oha

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Das Forum ist bei mir nur nebendran offen ... bin eigentlich am modden und fernsehgucken


    Unteranderem überleg ich mir, wo ich die Aquatube verbauen kann ;) und rechne ein wenig zusammen, was mich mein MR2 nach dem Garagenbesuch kosten wird :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!