Gruss von Scarface

  • ehm... im IRC hab ich folgendes gesagt:


    Zitat

    löl... weil ich ihm per PN gesagt hab, dass er nicht lügen soll. danach sagte Scarface, er kommt zu mir und ich sagte, er solle nicht lügen, nachdem ich gesagt hab, er solle nicht lügen. drum will er zu mir kommen, damit ich mich entschuldige, dass ich gesagt habe, er solle nicht lügen *muhahaha*


    und:


    Zitat

    und heute *g* ... hab ich ihm gesagt, ich hab jetzt keine Zeit, muss ins Kino. darauf antwortete er: ok, komme ich halt vielleicht Montag. lol, er hat gemeint, ich wolle morgen (also Sonntag) ins Kino?


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich schnall da was eh ned:


    Er weiss haargenau das ich mit seiner Denkweise und seinen dummen Äusserungen einige Differenzen habe. Warum in Gottes Namen schreibt er mir Sachen im ICQ die er vertraulich behandelt haben will ? Besonders wenns um Snipa geht :rolleyes:

  • naja.... mich wunderts ja sowieso, warum er zu mir kommen will. gehts ihm nur darum, dass er mir beweisen kann, dass er ausnahmsweise... ein einziges mal keine Scheisse geschrieben hat? dass der Satz "ich komme dich besuchen" doch wahr und keine Lüge ist?


    er hat ja wirklich keinen Grund ausser dem, mich zu besuchen. und dass er meine Reaktion sehen will, ist ja völlig lächerlich. denn ich habe keine Angst von Scarface... wennschon umgekehrt ;)


    aber Scarface.. falls du doch kommen solltest und ich vielleicht ;) sogar zuhause bin... werde ich dir halt auf irgend eine Art was beibringen... z.B. Manieren :D


    Edit: ehm... ich meine: dir sagen wie man sich im Forum brav verhält :P


    ich hab ja schon mal folgendes gesagt @ NG XL-Thread :


    Zitat

    Original von Snipa
    falls du nicht erwachsen genug für das Tweaker Forum bist, kannst du es auch sein lassen und "dein Schäftli räumen".

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ist eigentlich schon komisch wo sich das ganze langsam hinsteigert.


    Angefangen hat alles an der Netgame mit einem Besuch von mir und Snipa bei Scarface, eine Androhung von Gewalt oder so gab es ja nie, das würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen. Eigentlich wollten wir ja nur unsere Differenzen klären.


    Aber irgendwie hat sich das Ganze seither brutal in die Höhe gesteigert und ich Frage mich doch ernsthaft wohin das führen wird wenn man schon mit Besuchen "droht" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ist eigentlich schon komisch wo sich das ganze langsam hinsteigert.


    tjo... ich hoffe niemand hat bemerkt, dass ich seit der Geschichte mit Scarface an der Netgame in diesem Forum ein bisschen fieser und unüberlegter geworden bin und versuche mich zu beherrschen und weniger Leute leicht anzuficken... was ich ja seitdem bissl gemacht hab :( ... von dem her gesehen hab ich halt wegen Scarface ein bissl von meinem Verstand verloren...


    und als ich gesagt hab, dass ich Scarface besuchen will... das war eh nur um seinen Gesichtsausdruck zu sehen und ein Foto zu machen :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja ich denk als Erwachsene Menschen sollten wir es langsam sein lassen, am Anfang wars witzig und spassig aber jetzt sind wir über der Grenze.


    Ich denk ma wir müssen da einfach bremsen und lassen es sein mit dem ewigen Gepöbel...es bringt nur Ärger und den will ich im Grunde ned.

  • jo... vor der Netgame war das Forum irgendwie lustiger. Scarface hat mich halt irgendwie runtergezogen.


    ich bin ja im Grunde genommen ein lieber Typ, der gerne anderen Leuten hilft und Auskunft gibt. was Scarface abgezogen hat, hat mich dermassen durcheinandergebracht...


    ich versuchs halt zu unterdrücken und nur noch auf aktuelle Dinge von ihm zu reagieren (hab ich zwar sowieso schon gemacht). ist sowieso das beste. ich sollte schon erwachsen genug sein, um damit umgehen zu können. aber Scarface wird nie mein Freund werden im RL, dafür ists schon lange zu spät, was aber auf seine Kappe geht.


    Snipa hat gesprochen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die menschheit wird untergehen :D


    die einen bombadieren sich zu tode
    die anderen lassen sich mit sars anstecken
    die 3. gehen snipa besuchen :mua :mua :skull1

  • Lasst euch von dem typen nicht runterziehen
    den mag hier eh keiner...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja ich denk als Erwachsene Menschen sollten wir es langsam sein lassen, am Anfang wars witzig und spassig aber jetzt sind wir über der Grenze.


    Ich denk ma wir müssen da einfach bremsen und lassen es sein mit dem ewigen Gepöbel...es bringt nur Ärger und den will ich im Grunde ned.


    Bin ich froh hastes grad selbst gemerkt....


    Es hat jetz wirklich keinen Zweck hier Kindergarten Kriege über nix und wieder nix zu veranstalten....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.