Aufstarten dauert eine Ewigkeit

  • Es liegt folgendes Problem vor:


    ....jedesmal wenn ich meinen pc aufstarte bleibt er eine ewigkeit(ca. eine Stunde) beim Windowsladebildschirm (schwarzer hintergrund, xp symbol..darunter ein blauer ladestreifen) hängen.
    Das problem besteht nun schon seit 3 Tagen und es hat sich nichts geändert....aufgetaucht ist es aufeinmal ohne das ich etwas gemacht habe.

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Dass du überhaupt mal so lange gewartet hast? Ich wäre schon längst davon ausgegangen, dass es nicht mehr aufstartet :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Dass du überhaupt mal so lange gewartet hast? Ich wäre schon längst davon ausgegangen, dass es nicht mehr aufstartet :D


    hehe ginge mir genau so :D


    benjhäna
    keine Ahnung an was es liegt, aber hast du nicht vielleicht n Backup mit DriveImage oder so angelegt, dass sich schnell wieder drüberkopieren lässt?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Dass du überhaupt mal so lange gewartet hast? Ich wäre schon längst davon ausgegangen, dass es nicht mehr aufstartet :D


    ja genau :D fast nicht zu glauben :D



    wie ist es im abgesicherten modus? (f8 )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hey Hooli machen wir wiedrmal nen L2 disable Boot :D


    :D mal sehen wer schneller bootet so ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • so hab nun nochmal ins gehäuse geguckt und ent3ckt, dass eine harddisk gar nicht angeschlossen war :oha


    ..habs nie gemerkt weil wenn der pc lief konnte ich ohne probleme auf die festplatte zugreiffen ?(


    nun ja seis drumm er funzt wieder in alter frische

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • jo deftig

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • roflomao, wollt ich auch grad hinschreiben :)


    wie sowas geht....nicht angeschlossen..1 stunde warten (und den balken vom windows gestopt sehen) und dann isse wieder angeschlossen


    kuuuhler pc, der hat aber ne hohe KI

  • hehe.... erinnert mich schon bissl an den revolutionären Computer in einem der Superman-Filmen (mit Christopher Reeves, Gene Hackman usw). da konnte dieser Computer nach dem Abschalten mit "Blitzen" bei einer Hochspannungsleitung selber Strom anzapfen...
    :dummesposting


    (Film seeehr lange nicht mehr gesehn... aber war schon ungefähr so)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von seeder
    (und den balken vom windows gestopt sehen)



    also der balken war nicht gestoppt sonder ging immer so hin und her wie wenn er normal startet nur das es ein :schimpf BISSCHEN :§$% länger ging....

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Is wohl klar das er dann ned weiter geht, in dieser phase kontolliert er die treiber für die dazugehörigen gerähte, wenn er nun einen treiber für ne HDD findet, die HDD aber ned, dann hat er n problem und such und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht, je nach dem wie dumm XP is sucht er halt ne stunde ;) bei W2k hät er ned so lange gebraucht ;):P
    Was mir jedoch rätsel aufgiebt ist, das du noch auf die HDD zugreiffen konntest.
    Hast du was mit Raid gebastelt?
    Sorry wenn ich deine kenntnisse jetzt etwas unterschätzen würde, aber währe es nicht möglich, das du die 2te hdd gar ned aktiviert hast, respektiv nicht formatiert und einfach dachtest die 2te partition auf der 1th hdd währe deine secound hdd? :oha

  • benjhänä stay away from drugs :skull1


    rofl@thread -> wireless hd.


    mann musst du geduld haben wenn du eine stunde auf deinen comp wartest! wie das mit dem zugriff (?) auf eine nicht angeschlossene hd gehen soll kann ich mir beim besten willen nicht erklären (ausser mit 2 partitionen auf der angeschlossenen hd siehe fenris). vielleicht ist die spirituelle energie deiner hd so gross dass es kein kabel braucht :angst

  • also richtig gewartet habe ich eigentlich nie ich liess ihn einfach laufen (weil ferien waren hatte ich sowieso keine grossen interessen am pc sondern hate anderes zu tun.. :mua )



    Partitionen habe ich gar keine es sind garantiert 2 festplatten .....sonst wäre mir das ganze ja nicht so unerklärlich und ich hätte den ganzen thread gar nicht gestartet



    und das mit den drogen............

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel