Habe wieder einen Shop für euch!!

  • bei mir gehts. aber ist kein wunder bei dieser page. was haste den für nen browser, leitung, firewall. vielleicht hat diese page irgend ein fehler (was kein wunder wäre) dass das anzeigen auf deiner kiste verhindert ?(

  • kaum.... eher em redirect...
    gehst du direkt auf die IP geht sie seite nicht. von dem her tipp ich auch virtual hosts ala Apache und da get nix wenn du mit der IP abkommst. Wär aber schon sehr komisch wenns das wäre aber ist mir im moment die einzige logische erklärung


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hab auch nen tiscali adsl account. Die Site geht bei mir, aber sonst haben die jungs von tiscali wohl zur Zeit einige Probleme ... teilweise dauerts ne Ewigkeit, bis was geladen wurde oder es gehen Packete verloren, etc.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • OOR:
    ich wäre da froh, wenn die Page nicht geht bei mir... da bleibt dir einiges erpart :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Baue auch Festplatten ( auch genannt HD ), Soundkarten, Modemkarten, Videokarten, CD-Rom oder DVD-Rom, TV/Radiokarten und Floppydisk ein.


    was der aber alles weiss.........

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • 3Com Netzwerkkarte ISA Bus


    nett...die denken sogar noch im letzten jahrhundert mit :) schön


    der shop ist sowas von grottenschlechtem design das ich schon nur wegen dem design nix kaufen würde, sowas gibt ja augenkrebs und gehört schlichtweg nicht ins internet gestellt!


    basta!


    edit: scheisse schaut euch mal das an und der unterste text erklärt auch warum in den links kliniken & therapien verlinkt sind...


    (trotzdem gehört so ein shop einfach nicht in's inet..wenn man was nicht beherrscht soll man's lassen)


    edit2: das schiesst aber der hammer ab:
    [php]<a href="file://D:/Systemdateien/html_d/htmlpages/FAHNEN_WAPPEN/GEMEINDE/BE/frame_BE_gem.htm">[/php]

  • looool :rofl @ Links... gehts da etwa um Schwanzlängenvergleich? so nach dem Motto: ich hab mehr Links als du :P?(


    dass der private Bilder von seinen Autos, Tieren, Wohnort und Sonnenuntergang von zuhause aus gesehn reintut... naja :stupid


    aber die Qualität der Bilder ist 1A... schaut selbst:



    :oha

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was'n das? katzenhaus?


    zudem, wer kauft in einem PC (ich widerhole für schwersehige: PC) - shop sonnenbrillen :stupid


    ich weiss jetzt heisst's dann wieder wir sollen doch bitte nicht so hart umgehen mit den shops...aber wenn man der wahrheit nicht in's gesicht sehen kann is auch ned gut!

  • Zitat

    Original von seeder
    was'n das? katzenhaus?


    ein Gartencheminée :D


    ach ja..... http://www.apps-shop.ch/sofindensieuns.htm


    der Eingang zum Apps-Shop ist eine Kellertüre?!? :lool :rofl :lool


    ...ich kann nicht mehr :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984