gebt mir doch endlich nen link
Habe wieder einen Shop für euch!!
-
-
Wie wenn du ihn nicht aufmachen kannst???
-
http://www.apps-shop.ch/ <-Wiso geht der nicht bei dir??
der ist auch gut: Pc games theme park für 50.-
-
Zitat
Original von Xoood
Wie wenn du ihn nicht aufmachen kannst???den link zum hauptframe, ich mein direkt auf die html file bezogen
-
http://www.apps-shop.ch/index2.html <-- so was?
-
The page cannot be found
-
bei mir gehts. aber ist kein wunder bei dieser page. was haste den für nen browser, leitung, firewall. vielleicht hat diese page irgend ein fehler (was kein wunder wäre) dass das anzeigen auf deiner kiste verhindert
-
Hmm Tiscali ADSL (ist ja das makabere, anscheinend wird die Page von denen gehostet) naja vielleicht liegts an der Firewall
-
kaum.... eher em redirect...
gehst du direkt auf die IP geht sie seite nicht. von dem her tipp ich auch virtual hosts ala Apache und da get nix wenn du mit der IP abkommst. Wär aber schon sehr komisch wenns das wäre aber ist mir im moment die einzige logische erklärung -
ich hab genau nix verstanden
-
Hab auch nen tiscali adsl account. Die Site geht bei mir, aber sonst haben die jungs von tiscali wohl zur Zeit einige Probleme ... teilweise dauerts ne Ewigkeit, bis was geladen wurde oder es gehen Packete verloren, etc.
-
Naja ist egal solange der rest problemlos läuft
-
OOR:
ich wäre da froh, wenn die Page nicht geht bei mir... da bleibt dir einiges erpart -
Die Links sind der Hammer.
Kliniken und Therapien:rofl -
Baue auch Festplatten ( auch genannt HD ), Soundkarten, Modemkarten, Videokarten, CD-Rom oder DVD-Rom, TV/Radiokarten und Floppydisk ein.
was der aber alles weiss.........
-
3Com Netzwerkkarte ISA Bus
nett...die denken sogar noch im letzten jahrhundert mit schön
der shop ist sowas von grottenschlechtem design das ich schon nur wegen dem design nix kaufen würde, sowas gibt ja augenkrebs und gehört schlichtweg nicht ins internet gestellt!
basta!
edit: scheisse schaut euch mal das an und der unterste text erklärt auch warum in den links kliniken & therapien verlinkt sind...
(trotzdem gehört so ein shop einfach nicht in's inet..wenn man was nicht beherrscht soll man's lassen)
edit2: das schiesst aber der hammer ab:
[php]<a href="file://D:/Systemdateien/html_d/htmlpages/FAHNEN_WAPPEN/GEMEINDE/BE/frame_BE_gem.htm">[/php] -
looool :rofl @ Links... gehts da etwa um Schwanzlängenvergleich? so nach dem Motto: ich hab mehr Links als du
dass der private Bilder von seinen Autos, Tieren, Wohnort und Sonnenuntergang von zuhause aus gesehn reintut... naja
aber die Qualität der Bilder ist 1A... schaut selbst:
:oha
-
was'n das? katzenhaus?
zudem, wer kauft in einem PC (ich widerhole für schwersehige: PC) - shop sonnenbrillen
ich weiss jetzt heisst's dann wieder wir sollen doch bitte nicht so hart umgehen mit den shops...aber wenn man der wahrheit nicht in's gesicht sehen kann is auch ned gut!
-
Zitat
Original von seeder
was'n das? katzenhaus?
ein Gartencheminéeach ja..... http://www.apps-shop.ch/sofindensieuns.htm
der Eingang zum Apps-Shop ist eine Kellertüre?!? :rofl
...ich kann nicht mehr
-
lol ich will nicht wissen wo dieser *joy*stick schon mal drin war.
ich werde auf jeden fall mal was dort bestellen :skull1