Hausaufgaben hilfe

  • ich habe irgendwo mal gehört das es im internet irgend so ne webseite gibt bei der die hausaufgaben gelöst werden oder so weiss da einer mehr darüber?

  • http://www.hausaufgaben.de ?
    bitte einwenig überlegen..


    gReEz


    MeLfIcE

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Zitat

    Original von Melfice
    http://www.hausaufgaben.de ?
    bitte einwenig überlegen..


    gReEz


    MeLfIcE


    war glaub ich ned die Frage.....bitte Frage lesen :D :dummesposting


    sorry, kann dir leider auch ned wirklich helfen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • das is ja kewl, da geb ich also bei der seite als input: bitte löse mir aufgabe 240.b) und dann spuckt die die lösung raus


    geil, den link musst du mir unbedingt geben :D

  • Is wohl eher ein Forum wo man Aufgaben reinposten kann und die werden dann von andern gelöst.
    Könnte man doch auc gleich hier machen, noch ne neue Gruppe, "Aufgaben lösen lassen" oder was weis ich.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ou ja, ich habe ja auch nichts besseres zu tun, als anderer Leute Hausaufgaben zu lösen...



    ich mach ja schon meine eigenen nicht....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ich mach ja schon meine eigenen nicht....


    hihi me 2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :stupid


    das war so ein hammervorschlag ;) ja gut, macht hier nen forum auf wo ihr eure hausaufgaben reinpostet und sie von wem lösen lässt..ich garantier euch das ich im forum auch äusserst aktiv sein werde und ÜBERALL wo's nur geht falsche antworten reinschreiben werde!


    wollt ihr's nicht merken oder seit ihr so dumm? schule macht ihr für euch, und nicht dafür das es einfach getan ist, oder das ihr hier eure aufgaben reinpostet, ihr vor dem TIVI hängt und andere die aufgaben lösen!


    btw: wenn man ohne hausaufgaben lösen auch durchkommt ist's natürlich auch kewl :)

  • 4.0 reicht um durchzukommen, alles darüber ist luxus... es geht aber auch ohne Luxus (nicht dass ich das im moment grad selbst merke :D )



    Seeder: Fahr ab udn red ned so wie dLehrer!!! 90% vo dem Bullshit us de BM bruche mer NIE NIE NIE mehr!!! Für was muen ich chöne logaritmisiere udn so schiisdreck???!!!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder
    btw: wenn man ohne hausaufgaben lösen auch durchkommt ist's natürlich auch kewl :)


    Das hat was... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Das hat was... :D


    hätte...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo, stimmt eben leider des öfteren auch...


    BTW: Zalle Pöilu!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hihi ich hatte 5.3 ohne aufgaben zu machen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • für was man logarithmus braucht?


    gerade die leute, welche richtung informatik sich weiterbilden sollten eigentlich nicht fluchen, denn informatik ist mathematik. es gibt kaum ein gebiet der informatik, für welches man keine mathkenntnisse braucht.


    datenstrukturen, datenübertragung, verschlüsselung, grafikprogrammierung,...


    mathe, soweit das auge reicht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich programmiere seit bald 2 Jahren in der Firma und ich hab noch NIE (!) ln (x) geschrieben!
    Informatik ist mathe gut und recht aber man kanns auch übertreiben!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jaja, LN ist der natürlich Logaritmus und log ist der 10ner logaritmus und dann gibts noch lg, bei welchen die Baisis frei definierbar ist
    so und nun ruhe! :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|