hab auch schon seit es die gibt ne dual hab ne glide matte mit ner tribes 2 aufschrift
everglide oder speedpad 2.0
-
-
Heee, nix gegen die MX700 ich hab die zuhause rum knabbern und die is echt der hammer...
Snipa: Ich mags auch ned wenn die maus zu schnell gleitet, sie muss dann einfach auf total empfindlich eingestellt werden und alles is super. Das einzig wichtige ist, das die maus konstant läuft, der rest is schnurz wurst, auf jeden fall für mich. Sollte auf jeden fall ned zu locker gleiten, da ich sonst ned so frag wie wenns einigermassen härter is die maus zu bewegen
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Den Kabelhalter muss man sogar extra ANBRINGEN, wenn man den will........Ist bei der nächsten Bestellung gekauft!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hmm MX 700 würd ich sein lassen ....die ist nicht so der hammer hab die vor ein paar tegen getestet ...
Blah ich hab nur Gutes gehört und sobald endlich das Cordless Desktop MX Dings von Logitech auf den Markt kommt (offiziell Ende April) ist das gekauft.
-
Da musst du aber zuerst in de AGB's von Func schauen. Ich glaube nämlich fast, dass Cordless Mäuse dafür gar nicht zugelassen sind. Kabellose Mäuse haben es gar nicht verdient auf diesem Pad herumrutschen zu dürfen. Das ist als würde man ein grosses Stofflenkrad in einen Ferrari einbauen, oder wenn man nur MonkeyIsland auf nem P4 3.06 mit Radeon 9700 Pro gamen würde
-
Wegen sushi hatte ich mir damals auch noch ein func (zum everglide giganta) gekauft. Seit dann liegt das everglide im Ecken rum und ich brauche nur noch das func! Mouseskatez brachten nicht die geringste Veränderung (mx500), flutschte schon vorher perfekt. Und beim Inet compi hab ich gar kein pad.
Und für die dies noch nicht wissen: Das 1030 ist auch etwa 0.5cm hoch und wird in einer edlen alubox geliefert mit Schaumstoffeinlagen und oben auch der box so ein schönes Logo
-
hi,
so nun bin ich besitzer eines speed pads hab mich schon echt gut daran gewöhnt. nun zu meinen probs ^^
also es gibt keine
ausser das ich bei cs nicht allzuschnell die maus hin und her bewegen darf weil das faden kreut sonst stehen bleibt weil es zu schnell ist. sensi ist praktisch auf 1. bei ut und windows kann ich vollgas geben ohne probs, aber bei cs, hm naja gewöhnungssache :p