everglide oder speedpad 2.0

  • ich benutz ne Schreibmatte aus der Papeterie, schwarz matt. Flutscht ohne Ende und ich brauch nie die Mouse zu heben :P


    Kostet 7.90 und ist sogar wenn man's braucht Silikonverträglich ;)

  • nimm das func surface. bestes pad, welches mir untergekommen ist. hab auch das everglide und es ist scheisse. kannst genausogut auf nem küchenbrett gamen.


    bei 1000ordi ist das func übrigens spottbillig.


    greez trusk

  • Func Surface (vor allem in Kombo mit MouseSkatez) ist bisher top, Speedpad und Ratpadz waren immer nur etwa 3-4 Monate zu gebrauchen, dann waren sie in der Mitte zu abgenützt.
    Und glaub dem Blacky ja nicht, ich frag mich dauernd wie der auf dem Pad (und mit der Maus) überhaupt gamen kann :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • SO GEIL!!
    Hab bei meiner Intelli Mouse Ex. di kleinen "Gummifüsschen" oder was das sind abgenommen und jetzt flutsch es 10x besser auf meinem Speedpad. Da macht es gleich noch mehr spass UT, UT2003 zu gamen...... :mua

  • Zitat

    Original von tornado
    Und glaub dem Blacky ja nicht, ich frag mich dauernd wie der auf dem Pad (und mit der Maus) überhaupt gamen kann :D


    Waaaas? Mein Pad flutscht wie Vaseline :>
    Und was hast du nun wieder gegen meine Maus? :§$%


    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Alles Schrooooott :D
    Die Maus wackelt ja sogar auf dem Pad rum, kommt mir immer so vor, als zerfalle sie bald einmal ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Speedpad und Ratpadz waren immer nur etwa 3-4 Monate zu gebrauchen


    du machst mir Angst!!! :angst
    Ich hab son schönes Glowing Ratpadz das darf doch net nach 4 monaten schon tot sein!


    Das mit dem Silikon mach ich auch etwa so. Aber vorsicht beim Silikonspray kaufen, ich war im Jumbo, in der Elektronikabteilung (falls man das so nennen kann) kostete das Silikon doppelt so viel wie in der Autoabteilung :oha

  • Hab hier noch was ausnem LAN Forum der DAU der das geschrieben hat ist übrigens Megashop mitarbeiter, ganz witzig mit Webspeech :D


    Also ich habe schon meine Implantate heraus genommen und auf c.a 80° "gebrätelt" bis sie schlussendlich verlofen sind.......danach schmierte ich den "Brei" auf mein MousPad!Doch siehe da.....die Scheisse klebt....was habe ich falsch gemacht...vielleicht sollte ich meine Implantate auf c.a 40° zergehen lassen!


    An Hooli: Von wo hast du den SilikonSpray?


    SilikonSpray ROCKT!

  • Zitat

    Original von tornado
    Func Surface (vor allem in Kombo mit MouseSkatez) ist bisher top, Speedpad und Ratpadz waren immer nur etwa 3-4 Monate zu gebrauchen, dann waren sie in der Mitte zu abgenützt.
    Und glaub dem Blacky ja nicht, ich frag mich dauernd wie der auf dem Pad (und mit der Maus) überhaupt gamen kann :D


    jop Func Surface udn Mouz .. das brigtz wie nix anderes ... aber mach mir trotzdem noch ein schönes glopad auds meinem spesedpad :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    SilikonSpray ROCKT!


    bin ich der einzige, ders gern hat, wenns nicht allzugut rutscht? ich kann eine schnelle Bewegung machen und die Maus stoppt sofort und ich kann sehr schnell Doppelklick machen, ohne dass der Mauszeiger etwas verschiebt auf dem Desktop....


    ui... das erinnert mich an Tütendrehen... muahrr tornado :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    ... ich kann sehr schnell Doppelklick machen, ohne dass der Mauszeiger etwas verschiebt auf dem Desktop....


    damit hast du beim gamen bestimmt einen ungeheuren vorteil :dummesposting

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Hmm also wenn ich jeweils doppelklicke, steht die Maus eigentlich still ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von FORMATOR


    damit hast du beim gamen bestimmt einen ungeheuren vorteil :dummesposting


    ne Combo schiessen mit Shock Rifle @ UT/UT2003 ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was mich bisher vom Kauf des Func Dings abgehalten hat ist einerseits der Preis und andererseits der blöde Kabelhalter. Will doch ne MX700 demnächst kaufen.


    Kann man den irgendwie wegmachen oder so?

  • Tolles Argument. Kaufst du ein Auto auch deshalb nicht, weil es einen Getränkehalter hat? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • :D


    Coop Baumarkt

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Was mich bisher vom Kauf des Func Dings abgehalten hat ist einerseits der Preis und andererseits der blöde Kabelhalter. Will doch ne MX700 demnächst kaufen.


    Kann man den irgendwie wegmachen oder so?


    hmm MX 700 würd ich sein lassen ....


    die ist nicht so der hammer hab die vor ein paar tegen getestet ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!