everglide oder speedpad 2.0

  • hab auch schon seit es die gibt ne dual hab ne glide matte mit ner tribes 2 aufschrift :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Heee, nix gegen die MX700 ich hab die zuhause rum knabbern und die is echt der hammer...


    Snipa: Ich mags auch ned wenn die maus zu schnell gleitet, sie muss dann einfach auf total empfindlich eingestellt werden und alles is super. Das einzig wichtige ist, das die maus konstant läuft, der rest is schnurz wurst, auf jeden fall für mich. Sollte auf jeden fall ned zu locker gleiten, da ich sonst ned so frag wie wenns einigermassen härter is die maus zu bewegen ;)

  • Zitat

    Original von fenris
    Snipa: Ich mags auch ned wenn die maus zu schnell gleitet, sie muss dann einfach auf total empfindlich eingestellt werden und alles is super


    15-18mm für 180° sind genug empfindlich @ Egoshooter? :D


    im Windows hab ich so um 5cm für Bildschirmbreite.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Den Kabelhalter muss man sogar extra ANBRINGEN, wenn man den will........ ;)


    Ist bei der nächsten Bestellung gekauft!


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm MX 700 würd ich sein lassen ....


    die ist nicht so der hammer hab die vor ein paar tegen getestet ...


    Blah ich hab nur Gutes gehört und sobald endlich das Cordless Desktop MX Dings von Logitech auf den Markt kommt (offiziell Ende April) ist das gekauft.

  • Da musst du aber zuerst in de AGB's von Func schauen. Ich glaube nämlich fast, dass Cordless Mäuse dafür gar nicht zugelassen sind. Kabellose Mäuse haben es gar nicht verdient auf diesem Pad herumrutschen zu dürfen. Das ist als würde man ein grosses Stofflenkrad in einen Ferrari einbauen, oder wenn man nur MonkeyIsland auf nem P4 3.06 mit Radeon 9700 Pro gamen würde ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wegen sushi hatte ich mir damals auch noch ein func (zum everglide giganta) gekauft. Seit dann liegt das everglide im Ecken rum und ich brauche nur noch das func! Mouseskatez brachten nicht die geringste Veränderung (mx500), flutschte schon vorher perfekt. Und beim Inet compi hab ich gar kein pad.


    Und für die dies noch nicht wissen: Das 1030 ist auch etwa 0.5cm hoch und wird in einer edlen alubox geliefert mit Schaumstoffeinlagen und oben auch der box so ein schönes Logo :D

  • hi,


    so nun bin ich besitzer eines speed pads :rolleyes::D hab mich schon echt gut daran gewöhnt. nun zu meinen probs 8o  ^^


    also es gibt keine :D
    ausser das ich bei cs nicht allzuschnell die maus hin und her bewegen darf weil das faden kreut sonst stehen bleibt weil es zu schnell ist. sensi ist praktisch auf 1. bei ut und windows kann ich vollgas geben ohne probs, aber bei cs, hm naja gewöhnungssache :p