Wie schnell tippt ihr? :>

  • http://www.typera.net/


    HF :>


    Den Classic German (1min) :)



    Your result was 297 correct keypresses per minute.
    Rating: not bad


    (2 finger adler sys :> )


    edit:


    Your result was 302 correct keypresses per minute.


    Leichte verbesserung :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Den gabs hier schon Mal, Seeder is afaik der D0minat0r... mit irgendwas 4xx Anschlägen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jor, hehe ;) und weil das eh schon alle wissen mach ich den test auch nicht nochma sondern such lieber wenn's dann von nöten wäre den alten thread rauf :) *g*


    (hrhr, killersushi war auch nich schlecht, vielleicht holt er ja noch auf :D)

  • ihr seid echt alles cheater :D
    nein aber das German Sentences kann man ja nicht brauchen, oder habt ihr das schwule Doppel S auf der Tastatur? Und schreibt ihr Marc mit k?
    nenene

  • Bei mir hatte es auch ein Wort mit dem scheiss s drin... hab dann einfahc nochmal von vorne begonnen weil ich das unfair fand ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Your result was 389 correct keypresses per minute.


    naja..die 400 hab ich noch ned drauf...bin momentan auch schon etwa 2 stunden am zusammenfassungen schreiben :) werd's aber nachher nochmals versuchen :)

  • Your result was 407 correct keypresses per minute.


    edit:
    Your result was 409 correct keypresses per minute.


    edit the ..xy-th:


    Your result was 434 correct keypresses per minute.
    Rating: skilled
    :] :]


    hatte aber double s drinne :)
    edit: habe mal schnell im alten thread nachgesehen, da war mein bestes 408 :) höhö, bin schneller geworden :)


    daily-top20 irgend auf rang 17

  • Zitat

    Original von seeder
    Your result was 434 correct keypresses per minute.
    Rating: skilled
    :] :]


    Bist du eine Sekretärin ;)


    Your result was 666 correct keypresses per minute. :skull1


    mit dieser methode ;)

  • ich sag mal mit diesem score lass ich einige sekretärinen die bei uns arbeiten alt aussehen, einige können's aber auch schneller :) wär geil so ein typo-contest bei uns in der bude und der it-lehrling gewinnt (damit ist geklärt das ich weder sekretärin noch mädchen bin)


    btw: früh übt sich..hab das ding irgend mit 14 oder so gelernt (10 - finger - sys)

  • Erst mit 14?? tztz :P


    sag mal ich werd da nicht schlau wo muss ich da klicken damit das kommt? :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.