soso, gleich(19:30) kommt auf prosieben in galileo über casemodding.
dann schaltet mal ein wenn ihr grat fernseht... :dummesposting
gleich in galileo: casemodding
-
-
nach den tieren kommt jetzt endlich der Casemoding bericht!
-
Na toll, die letzten 10" sah ich noch, aber hab wohl nicht viel verpasst wenn ich diesen Becks-Mod sehe
-
lol.... es handelte davon, wie der Teilnehmer der DCMM einen Bierkasten-Mod macht... zum Glück sah man ausser dem Bierkasten noch mehr... sonst hätte sich der Aufwand nicht gelohnt
naja... ich habs aufgenommen. wenn mein Bruder nachhause kommt in 2-4h, dann darf er das brav schneiden und komprimieren. gibt ca. 10MB, welche ich jemandem schicken werde, ders temporär auf Webspace tun kann, ok?
aber eins schnall ich nicht ganz: er kühlt mit einem Peltier die Luft, die die 10 Flaschen Bier kühlt? ist das "effektiv"?
-
die haben nix gezeigt über casemodding vor der Werbung oder?
sonst hätt ich nicht alles gesehen...Aber easy. Jetzt wissen die Leute wenigstens dass man mit nem PC auch anderes machen kann.
Aber dass Casemodding ne Heidenarbeit ist kann man bei dem easy-zusammenstecken wie ders da gemacht hat nicht erahnen.... -
Zitat
Original von br@insc@n
Na toll, die letzten 10" sah ich noch, aber hab wohl nicht viel verpasst wenn ich diesen Becks-Mod seheWarum machen eigentlich alle Leutz mit einem "Becks" Bierkasten den Mod?? Es gibt doch noch andere Bierkästen oder ned???
-
Is ein anderes Thema, aber wenn wir schon bei pro7 sind:
Gerade vorhin (2017) auf Pro7 in den Nachrichten, es ging um Daniel Kübelböck (Der DSDS-Depp)
"Er will es ruhiger angehen... das lässt uns hoffen"
Hätte nicht gedacht, dass die so direkt sind, aber ich finds geil...
Edit: Jeah, ne nächste Bier-Diskussion! Wenn ich nen Biermod mache, mache ich ihn mit Eichhof!
-
Also eigentlich sag ich dem eh nicht mehr Modding wenn jemand seine Hardware in ein Bierkasten einbaut, sonswo oder gar in die Luft hängt. Modding ist für mich immer noch wenn es einigermassen ein erkennbares gehäuse hat aber doch kein Bierkasten
-
Zitat
Original von MiBfinity
Edit: Hehe, 2 Threads zum gleichen Thema zur gleichen Zeit...
:rofl ... 3 neue Threads zur selben Zeit zum gleichen Thema ... da sieht man wieder, was für Vorbilder die Tweakers sind:
1. guckt man Galileo, ein Wissensmagazin
2. rennt jeder ins Forum und möchte, dass die anderen auch alles mitbekommen -
Hehe.... jaja, so sind sie, die Tweakers...
-
das hat was, ich z.B. hatte gerade simpsons geguckt, dann kam werbung, und da kam die vorschau. hab gleich gedacht, schreib ich das mal ins forum...
klar das alle um 19:18 gepostet haben, es war auch bei allen gleichzeitig die vorschau angekommen
hjab die sendung aber nur bis zum tier-zeug gesehen, da dann der pizza-kurier kam:dx16 , und wir die pizza auf dem balkon genossen...wäre also auch froh, wenn mal jemand das uploaden könnte -
also haben alle die Simpsons geguckt, was nicht unbeding für die Tweakerz spricht
aber die sind halt schon geil -
Simpsons sprechen FÜR die Tweakers!
Die rulen alles weg
-
Simpsons 4 live! :>
Und der Biermod, das einzig innovative dran war halt wirklich die integrierte Bierkühlung.
-
naja die integrierte bierkühlung.. die wird wohl mehr so ein kleines Gimmick sein... Wirklich bringen tuts die kaum, oder zumindest muss man ziemlich lange warten bis ein Pelztier das Bier gescheit kühlt...
-
1 Pelt pro Flasche, unten dran mit gutem Kontakt am Glas... das würds schon bringen
vielleicht kann ich ja sowas einbauen in meinem Custom Case Projekt... Red Bull Kühlung mit Pelt
...nee, nur Spass... lieber bei Catering frisch ausm Kühlschrank holen
Edit:
aaalso... mein Bruder konnte das Videomaterial bearbeiten und schneidenGF`Samichlaus sei Dank konnte es heute geuppt werden auf Webspace... zumindest temporär
http://www.cih.ch/tweaker/galileo1_finish.avi @ http://www.cih.ch/tweaker/