SMod - Seeder's CoolerMaster

  • toll, ajajaj


    aber das das front-feuer sieht immer noch ned so hammermässig aus, vielleicht täusch ich mich, aber sieht eher aus wie 3 stichflammen, wie ausm bunsenbrenner


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo, da haste recht, es sieht immer noch nicht nach meinen vorstellungen aus, jedoch habe ich an dem teil mal nen netten abend lang rumgefeilt und es kommt auch nicht wirklich zur geltung auf dem pic, ich werde sicherlich da noch ein off-schalter für das licht einbauen und dann sieht man gar nix mehr von den flammen :)s

  • Zitat

    Original von Spunky
    köntest du noch ein pic machen und zwar von der Front aber ohne das Schwarze Gitter vor den Lüfter und den Flammen Please?


    hehe, der ort eignet sich verdammt gut für so'n modd :)


    werd ich machen by day...

  • mal schauen freue mich schon wenn mein case fertig ist und ich pic's posten kann nur wirds wahrscheinlich nicht so gut wie deins ;(
    ich habe übers wochenende auch einen Frontmod gemacht und zwar mit plexi poste pics sobald meine Mutter die Digicam gekauft hat!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Front ist schön dezent! Nice. :D
    Jetzt müsste noch eine Lichtsteuerugn her und das ganze lebendig zu machen. ;D


    read ya


    die seite (das s) und das irgendwann kommende top-window wird das ganze mehr als lebendig machen :) aber dann kann man die pics nicht mehr sprechen lassen, sondern halt dann die videos :) zuerst will ich jetzt jedoch die 2. seite modden... ;)


    und dann irrrrrrrrrgendwann in den sommerferien den rest :)
    @Spunky, freu mich schon jetzt auf die Pics, um mal zu sehen was andere mit dem Case machen, gibt ja nicht viele die das hamn... :)

  • das licht is noch lange nich ausgeschöpft :) kommen noch 1 lazer led's..und 2 cc's hinein :D *räusper* das ding leuchtet nachher wie nix :D



    ....das blau ist ne uv-cathod :) bleibt genau so dort wie sie jetzt ist ....

  • das window kommt leider nicht ganz zur geltung, das sieht man live viel besser...


    nun, wenn ich das plexi noch geschliffen hätte (matt) würde man zwar die form vom window besser sehen, jedoch würde man nicht mehr hinein sehen...naja, deshalb hab ich das ganze so gelassen :)

  • verdammt, ich war den ganzen tag am modden ;) window reingemacht, hdd mod ging ned weil das stahl war...verdammt hart....der vater meinte: no chance, morgen spraye ich noch "seeder" auf die 2. seitenwand, dann isse fertig ;) pics folgen später, denn jetzt geh ich snipa besuchen an der slanp ;D




    gratz

  • n1 :megathumb


    und hast du innen die Stromkabel schon aufgeräumt, da man jetzt ja reinsieht? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • erm...nein :rolleyes: noch nicht :) ist alles in einfassband, also im einheitslook ;) werde dann morgen noch pics by day machen dann sieht man auch die kabel...