SMod - Seeder's CoolerMaster

  • der thread wird langsam img-lastig ;) egal:






    joar, hab heute noch ein wenig mit der spraydose rumgefuchtelt :D


    ..ich würd mal sagen, zur hälfte ist das case fertig :) jetzt fehlt nur noch der top-window-mod :) das teil wird..*ourgggggggggggs*

  • iiiii es brennt! :wow , hey sieht echt geil aus, tolle Verarbeitung. :megathumb

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Q-tech
    iiiii es brennt! :wow , hey sieht echt geil aus, tolle Verarbeitung. :megathumb


    ne das macht es noch ned :) tut es aber noch...also in beweglicher form :) aber ich spar mir das mal @ lf auf :)

  • :applaus :megathumb


    ...pass einfach auf, dass das keine alte Frau sieht ;)
    in Deutschland hat schon mal ne Frau die Feuerwehr gerufen, weil sie dachte, dass ihr Fernseher brennt :skull1 ...dabei gabs ja früher einen Sender, der durch die Nacht ein Cheminée-Feuer zeigte :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • rofl, ne, wenn dann junge frauen weil's so roooot ist ;) ist zwar nicht mehr so hell wie damals aber immer noch extrem rot :D


    rot roxX


    zudem ist blau kommerz (@sorry @ snipa *g*)


    und rot is non-kommerz ;)


    naja, dafür ist wohl bald mein cm kommerz :( haben immer mehr leute


    btw: hab das case gleich der ganzen klasse hier vorgestellt, sogar der kursleiter meinte not bad


    :oha

  • vorher mit atc - logo unter dem schlüsselloch von der front:


    20 minuten später nach deftigstem schrubben mit wiff (oder so) ist das logo endlich WEG!


    zudem wurden noch sticker's (danke @ xoood) die das seeder bilden angepflastert und der boden hat ne unterbodenbeleuchtung bekommen, weiter hab ich bei der seitenwand mit dem schloss dieses plastik-teil rot gespritzt :)

  • danke ;)


    habe gestern noch so ein flame ins case gemacht, sieht man nich wirklich gut ;)


    zu den buchstaben ist noch zu sagen, das war xoood's idee, und einer @ mf hat mich doch tatsächlich gefragt wie ich diesen geilen effekt gemacht habe das die so nach aussen kuggn *g* ;D


    edit:


    :) der griff da zum öffnen des cases is neuerdings rot :oha:

  • joar, das ding musst ich wieder den lack abkratzen da ich es zuuu fest besprayt hatte ;) jetzt hab ich's jedoch schon wieder rot angesprayt, schwarz hätte sicher auch style, ich hab hier noch ne seitenwand von nem cs901 und dessen schloss, werde es mal damit versuchen und nachher das bessere ranmachen :)


  • so, hab noch das schloss der front schwarz gesprayt, das ziel ist es eigentlich die front ganz in schwarz erscheinen zu lassen, ich bin mir noch nicht sicher ob ich aber oben den schriftzug coolermaster wegmache oder so lasse...der atc's ist ja schon weg...der power-schriftzug kommt aber garantiert weg!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich würd das Cooler-master wegputzen.


    Sieht besser aus


    ich wäre dagegen ;)


    ...du verlangst von ihm das einzige, letzte, edle Detail wegzumachen, das das Case als kein CS-Tower auszeichnet? :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984