SMod - Seeder's CoolerMaster

  • das coolermaster hat immer noch überlebt ;D und wirds auch so überleben..jedoch ist mein case wieder mal leichter geworden :) bzw doch wieder schwerer, hab zwar jetzt ein top window, aber auch einen plexiglas-schacht drinne :D


    naja, kurze rede, ich lass mal die pics sprechen, beleuchtung ist nur provisorisch, wird diese week noch ein päckli kommen und dann wird alles richtig gemacht..
    und so provisorisch wie die beleuchtung ist auch das pic :)



    und dann noch ohne beleuchtung (das pic ist noch von gestern....nicht mal seitenwand dran nix:



    ps: ich weiss der flammenverlauf ist grad umbekehrt...aber ist ned anders gegangen ;) zudem hab ich ja immer noch mein s, und an lan's kann man den pc stellen wie man will :)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Geile Flammen, congratz.


    Was hast du für ne Gelb/Rot Beleuchtung gewählt und wo hast du sie plaziert?


    ich habe nur rote cc's drinnen und eine uv-active röhre, sie scheinen aber teilweise orange - gelb....dieser effekt wird verstärkt durch die uv-aktiven lüfter welche relativ hell orange leuchten...


    die uv-aktive cc ist unter der linken seitenwand unter der flamme, dort ist zugleich eine rote cc platziert, dann werden oben am luftkanal auf der einen seite eine gelbe cc platziert und auf der anderen seite eine rote cc platziert, zudem ist eine weitere rote cc auf der rechten seite parallel dem S


    jedoch sind nach wahl auf den bildern cc's ein oder ausgeschaltet, nicht immer leuchten alle :)

  • Luftkanal? Du meinst unter dem Deckel?


    edit: Weiss jetzt was du meinst :)



    Ich stelle grad fest, dass deine rote CCFL an der rechten Seitenwand ja das ganze Case ausleuchtet :oha Bei meinem CS601 geht das nicht weil da der Mobo Schlitten bis zum NT kommt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n




    Ich stelle grad fest, dass deine rote CCFL an der rechten Seitenwand ja das ganze Case ausleuchtet :oha Bei meinem CS601 geht das nicht weil da der Mobo Schlitten bis zum NT kommt.


    jap, die leuchtet ziemlich viel aus.....da sie oben halt noch weiter ins case leuchtet....


    seit ein paar wochen habe ich aber auch noch lazer led's montiert im case drinne...ist aber nicht wirklich sooo hell, das was hell ist, sind schon die cc's...

  • woher sind denn die coolen orange Kabelschläuche? :tup

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Q-tech
    woher sind denn die coolen orange Kabelschläuche? :tup


    PC4ALL ;) gibt's auch in schwarz und so..ich glaub hab damals den gesamten orangen vorrat aufgekauft ;D

  • PRO! :D hab selber nur so durchsichtige, so von nem Elektronik-Shop...

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • am praktischsten ist es wenn du das eine ende rumrollst, und nachher den schlauch um das kabel bindest...so geht's am einfachsten...


    und a propo..mein mod ist jetzt auch faaast fertig, fehlt nur noch die lukü-steuerung damit ich beide fans anschliessen kann (momentan ist einer dran, und viel bewegt sich nicht....der 2. muss da schon mithelfen, ist ne ganze menge stoff da drinne :P) und die wakü..


    aber ansonsten ist jetzt momentan mein case wieder vollständig eineinander geschraubt, also steht hier neben mir....joa..pics und so dann mal später :)

  • hihi, beim montieren wirst du das selbst rauskriegen ;)



    a propos:



    status: 85 % complete
    oben im viereck wird noch ein luftfilter dazwischen kommen der das die luft da vor staub etc schützen soll....zudem soll da die einsicht niicht alzu gross sein, nur ein schimmern will ich da erreichen :)


    Snipa, für das erste bild und die quali kann ich nix dafür, cam stand extra wo auf....aber die cam hatte irgend n'prob mit dem zu wenig licht :)

  • Nicht Cool, HOT!!!


    Klasse arbeit :oha


    Aber was seh ich da, das Cooler-Master logo is ja immer noch drauf :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ich weiss nicht wies normal aussieht, aber anhand dieses Bildes würd ich sagen, das oben auf dem Deckel finde ich zu hell



    |---> it MUST be a spoon! <---|