SMod - Seeder's CoolerMaster

  • master)


    kk..ich hab hier was für euch nähmlich ein coolermaster (das ausem tweaker-review) das gemoddet werden will, und zwar basic:


    und was daraus wird / werden soll:



    daran bin ich momentan ^^ (die seite wird so bleiben, nur das ich noch weisses papier hinterlegen werden, das ganze wird mit ner roten cold-cathod beleuchtet...ich weiss noch nicht wie's von der gleichmässigkeit aussieht, aber ich denk is nich allzu gut, was aber schlussendlich gewollt ist (das s soll unten weniger leuchten als oben))


    ..jo, die gravuren sieht man hoffentlich auch :)


    edit: alles handmade..bin nich so'n 200-franken-laser-modder
    take it easy :P


    edit: hab jetzt mal n'extremly provisorium gemacht und das ganze mal versucht zu beleuchten:

    hab alles schon wieder abgerupft, die cc hat am ende ja so ein *quader* das muss ich noch ein wenig abfeilen, ansonsten passt die cc nicht hinter das case, die cc ist längs nach unten direkt am plexi angelegt, so werd ich auch die vorderseite beleuchten wenn ich dann mal soweit bin... das papier werd ich wahrscheinlich noch ersetzen mit dünklerem...mir is noch grad ins auge gestochen, wenn die scheibe unsauber ist sieht man das verdammt klar, zudem sind die roten cc's UHUERE hell .... (beim pic waren 2 angeschlossen, eine lag nur so im case rum...aber ich hab deren 3 von denen :))) man sieht schon gerade bei dem pic das es handmade is...hat schon ein paar kanten die nich gerade sind..aber das darf man meiner meinung nach auch sehen...


    ich verrat halt hier was ich noch vor habe.. ;) oben auf dem casedeckel wird's nen flame-window geben, gleich darunter bastle ich einen plexi-schacht in dem frischluft zirkuliert (2 fans ganz vorne beim schacht) das ganze soll die abwärme vorallem vom nt auffangen und *rausblasen* in diesem plexi-schacht wird zudem wohl eine art seidentuch sein, dann wenn diese von den lüftern belüftet werden sollten die so herumflattern...vielleicht kennt ihr die lampen an denen so ein tuch dran ist und es dann aussieht wie wenn's brennen würde, genau so etwas ist geplant...an der anderen seite, als dort wo man auf mobo sieht kommt n'normales flame-window rein...also schon sicherlich nicht 0815, aber auch nicht der hammer....die front lass ich so wie sie ist, da sie mir so gefällt..vielleicht werd ich noch leds austauschen und sonstige kleinigkeiten..
    zudem werden die violetten dingers (hier zu sehen: noch rot oder schwarz angesprayt..je nach lust und laune...

  • 1. dieses S hätte sicher nicht 200.- gekostet... vielleicht nurn Drittel ;)


    und 2.:

    Zitat

    Original von seeder
    hab alles schon wieder abgerupft, die cc hat am ende ja so ein *quader* das muss ich noch ein wenig abfeilen, ansonsten passt die cc nicht hinter das case


    wenn du ein richtiger Casemodder wärst, könntest du die CC's auch nakt montieren, ohne Plexirohr :P


    aber sonst: :respekt :D ...wird sicher was kewles draus :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nöö, ich rupf die nich aus dem *schutz-rohr* das wort sagts ja schon..schutz...;)


    naja, ist ziemlich simples s, aber mit der stichsäge war's doch nicht soooo einfach :) hab 1 blatt zur sau gemacht :) und muss der mutter tesa power stips oder so kaufen und dem vater für die stichsäge einsätze :D


    *g*

  • Seeder der Beleuchtungs(s)experte :))
    Sieht nice aus. Die Grösse des S ist auch perfekt gewählt nicht zu gross und doch beachtlich.
    Ich weiss ja nicht ob du dann 3 CCFLs verbaust aber so provisorisch mit den beleuchteten Enden rult es.


    Bin auf den "looks like it burns Mod" gespannt. ;)


    read ya

  • jor, is 1 rote cc hinten längs dem plexi-glas entlang befestigt, zudem ist vorne noch ne ultraviolette cc drinne, die wirkt aber noch nich sonderlich gross weil noch kein window vorne drinne is....


    also, schon nur das is 1 rote cc's..und ich hab noch 2 von denen die ich verbauen werden :mua

  • habe soeben noch die front gemoddet, jedoch gefällts mir noch nicht so..pics kann ich leider erst am montag zeigen, da die cam weg is :)


    an der front selbst hab ich nix rumgefeilt, nur etwas dazugefügt (plexi-scheibe) mit led's beleuchtet...

  • Zitat

    Original von fenris
    Sieht geil aus junge, bloss, was ist das da an der front?



    rofl, das sollte ne flamme sein, hab ich aber schon wieder weggenommen und ist in bearbeitung ;) sieht nicht grad sonderlich gut aus :) ich weiss :)

  • Zitat

    Original von seeder
    sieht nicht grad sonderlich gut aus :) ich weiss :)


    wenns dunkel ist, siehts immer besser aus :D


    ...schliesslich ist ja die Nacht die natürliche Umgebung eines LAN-PCs :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab die flame soeben abgeändert, und nun gefällt sie mir auch schon a bisserl :) und es ist ja noch nicht nacht :) pics wurden alle scheisse und es kommt nicht zur geltung, deshalb wird nix gepostet :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jo ist bei meinem lasercut in der seite dasselbe am tag siehts beleuchtet mega komisch aus und im dunkeln ists die ultimative 0wn4g3 :D


    hehe... an der RJ-45 (Eishalle) wars am Tag sooo hell... ich hab mal einen gesehn, wo ich paar Meter neben meinem Coolermaster stand, der seinen Kopf an mein UT-Logo gedrückt und mit den Händen Schatten gemacht hat. danach sagte er seinem Kollegen: "ich hab dir doch gesagt es ist eingeschaltet" :D


    ...ach ja... es war sooooo hell, dass der Fliessanzeiger-Sensor von XTC (Jeridian/Jeri @ IRC) einfach den Strom unterbrach :rofl man dachte zuerst an einen Kurzschluss oder Wackelkontakt ...und erst nach 15-30min haben sie gemerkt, dass der PC nur dann anging, wenn einer zufälligerweise Schatten gemacht hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das is ne plexi-scheibe, die passt aber nur in das case eigentlich, ist am lüftergrill angepasst, passt schön dort hin, beleuchtet wird's durch lazer led's...