ZitatOriginal von Boriz
hab mich also mal angemeldet..
musst zuerst den Router an und aussschalten den sie Speichern die IP und ich war erster
ZitatOriginal von Boriz
hab mich also mal angemeldet..
musst zuerst den Router an und aussschalten den sie Speichern die IP und ich war erster
melde mich mal an, theorthisch kann man ja auch ne falsche handy-nr. angeben, oder?
ZitatOriginal von Moe
melde mich mal an, theorthisch kann man ja auch ne falsche handy-nr. angeben, oder?
ja, aber das geld wird erst gutgeschrieben wenn's angekommen ist..
dann nimmt man ne inaktive nummer... hehe, früher hätte ich so eine gehabt...
naja, ich habe mich mal angemeldet!
ZitatOriginal von McClane
dieser Link ist besser
nö, dieser http://www.prosms.ch?id=2535
Danke den 9 personen die sich bereits über meinen ref link angemeldet haben.
Meldet euch mal per PN bei mir.
Hier nochmals der Original Link für Die di nicht alles lesen wollen
Sorry, so Zeug is mir zu blöd...
Ich lass mir doch für nen Franken pro Tag nicht mein NATEL zumüllen...
ZitatOriginal von Destroyer
Danke den 9 personen die sich bereits über meinen ref link angemeldet haben.
Meldet euch mal per PN bei mir.
Hier nochmals der Original Link für Die di nicht alles lesen wollen
naja sind wir fair
MiBfinity mann kann auch mehr Geld machen...
Also ich hab ja noch nie gehört dass jemand Geld einfach so zu verschenken hat.
Muss man denn fürs Anmelden was Zahlen z.B. ein SMS Schicken, dass dann mehrere Franken kostet?
Tönt extrem nach Schneball Prinzip, nur dass mir noch nicht klar ist, wo da jemand abgezockt wird.
wie ist das hat jeand von euch der sich angemeldet hat schon ne werbe SMS bekommen?
ja, hab mich gestern angemeldet, aber noch keine sms erhalten, ist wohl nur so eine verarschung, die wollen einfach die informationen haben, und schicken dann vielleicht 1sms / jahr :§$%
hmm errinnert mich ein wenig an 7sms.com oder wie das heisst... da hab ich auch nie nur eine einziges sms gesehen....
7. Wann erhalte ich die ersten SMS?
Wir versenden seit einiger Zeit Werbe-SMS für Veranstaltungen, Online-Shop's, Personaldienstleister. Die Firmen und Veranstalter, welche bereits Werbe-SMS versenden, sind sehr selektiv (Interessen, Alter, Wohnort) darum kann es sein, dass du noch kein SMS erhalten hast. Es entstehen dir dadurch aber keine Nachteile.
Unser Tipp:
proSMS weiter empfehlen, damit du dann einige Kollegen über dich angemeldet hast, wenn es so richtig los geht, denn um aktiv Werbekunden akquirieren zu können, benötigen wir im Vorfeld genügend Mitglieder!
:sleep
geiles schneeballsys
für 1.- pro tag ist das wohl die grösste belästigung die man je erdulden musste. manche leute sind sich auch für nichts zu schade.
bauernfängerei. ich hoffe ihr habt spass mit den telefonmarketinglern, den werbesms und anrufen für den rest eures lebens (oder bis ihr die nummer gewechselt habt) und glaubt mir: den cash seht ihr vielleicht in den ersten paar monaten bis die genug daten haben dann melden sie die firma konkurs, übernehmen eure daten aus der konkursmasse und müssen sich nicht mal mehr um ihre ex-agb's kümmern.
ja aber die schicken ja nicht mal ne SMS, jedesmal wenn eine kommt, hoff ich, es ist endlich mal eine von proSMS
Ist wohl ne ziemliche verarsche, ich hab auch noch kein sms bekommen... :sleep
hmm ich lass das auf mein altes handy schicken daschau ich eh nie drauf *lol*
wenn ich 10sms/tag angegeben hab, das ist doch keine garantie dass ich immer 10sms pro tag bekomme. heisst das nicht dass ich für 10sms pro tag offen bin, mir aber keiner versichert dass es garantiert 10sms sind?
ansonsten ist es echt fürn a****.