WoW geil *buuh* ;))

  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich glaub nicht daran... ich bin der Meinung das sind zum teil fakes, zum teil zufälle.


    Trotzdem manchmal noch schauderhaft, nicht?? :] Cya

  • naja... also das "von renomierten instituten geprüft"... hmm...


    wie war das nochmal bei den flammen des WTC? wirde doch bewieen das es ein fake war, oder?

  • Das das vom WTC war bestimmt ein Fake..


    Aber der Rest ist mega komisch, mir läufts grad kalt den Rücken runter.. ich hasse so zeugs abends alleine Zuhause

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jop, habs mir gestern nur kurz angeschaut, erinnert mich iergendwie an "TheRing"


    Aber sonst sind die Fotos nciht ohne, das mit dem TV oder das mit dem Jungen hinter der Gardine köööönten echt sein :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm och sry hab wohl nicht aufgepasst


    hrhr ich Liebe solches Zeugs spät abend um 0:00 alleine im Dunklen Zimmer nur der Moni leuchtet hrhr find ich geil :D


    das aber mit dem baby und der Fahrt ist bekannt aber was söll der alberne 3D effekt?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja vermutlich sind es schon Fakes, aber als ich auf weiter klickte und ganz vergessen hatte, dass ich meine Lautsprecher (200 Watt Sinus Studiolautsprecher) noch relativ laut aufgedret hatte bin ich auch zimmlich erschrocken :angst

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • oh jo das kenn ich von meinem Bruder ;) bei mir ist es nicht so heavy bei der Dolby aber trozdem es längt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wenn du solche Bilder dir am Abend ansiehst und wirklich weist/glaubst das sie echt sind und dan nur schon ne kleine Fantasy hast kann es Passieren das du dich von denen Verfolgt wirst und Physisch völlig zusammen brichst ich nehm das Easy schliesslich wenn es so wäre würden sie mich schon lang verfolgen und würden mir anscheinend auch nichts tun anderseit kenn ich sogar Personen (ganz bestimmt eine von der ich es glaub) die auf der Hauptstrasse von einer Stimme hörte die ihr sagte sie soll rechts ran fahren kaum hatte sie ihren Wagen an der Seitenspur bretschte ein Kontrollloser Wagen mit über 150kmh neben ihr durch und knallte bei der nächsten kurve in See die Stimme klang wie ihr verstorbener Mann und ich find solche sachen sehr glaub haft da es schon paar mal passierte bei verschiedenen Personen die Verwannte /Freunde durch Unfälle verloren haben

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hehe lasst die Finger von solchem Scheiss! Hab den Link extra (auch früher nicht) angeklickt. Das Zeugs macht einem mehr Angst als einem Lieb ist. Ein Kollege hatte nachdem er Blairwitch geshen hatte (ich nicht :D ) voll die Panik im Pfadilager im dunklen Wald, z.B. wenn einfach etwas knackst.


    Nun, da ich schön die Finger von solchen Sachen lassen kann ich unterdessen problemlos alleine in der Nacht im Wald rumlatschen ohne das es mir etwas ausmacht. Früher hatte ich immer (z.T. recht krasse Angst ;) )

  • Zitat

    Original von YkNoD
    das ist alles so blödes gefaktes zeug! bei vielen bildern sieht man es auf den ersten blick!
    solche sachen find ich blöd! :abgelehnt


    Weil sie dir angst machen? Einige Sachen dort sehen alles andere als gefaked aus!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also das mit dem teufel am 11.9.2001 halte ich für einen fake... aber es gibt schongeschichten für die es keine erklärung gibt.


    Also wenn man X-Faktor bei RTL2 glauben soll, denn geschehen solche dinge wirklich.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW