nette Girls
-
-
loel meine ex ist da auch drauf aber das pic von ihr ist verschissen...
edit: angefangen hat die seite mit einer ähnlichen seite in dänemark http://nightslife.free.fr/ die sie verarschen wollten. die site hiess früher überigens zürisluts o.ä.
-
mhh trusk welche ist es?
-
Ja welche ist es?
-
*wegedit*
die ganz rechts aber sie ist auf dem foto nicht gut drauf. hehe hatte noch ihre hand eingebunden. -
schlecht nicht aaaber s'gibt besseres (vorallem auf der seite)
aber mega viel lesben...entweder gespielt oder nicht...aber als mann beunruhigt mich das!
-
-
ja und was ist mit der? etwa deine freundin?
-
Hatte eigentlich so Anbeter Smilies unter dem Bild hingepflanzt, sind leider nicht zu sehen..
Jedenfalls wollt ich damit sagen, dass das meinen Geschmack trifft
-
jo geiles kleid ^^
Ich spinn?? die kenn ich??
-
-
hmm, ich hätte da ein paar die mir gefallen..auf alle fälle nichts so dunkelhäutiges, oder schwarzhaariges...
blond und geile augen und einfach der gesamteindruck stimmt...
eine hat verdammt kewle augen, nähmlich die:
aber ansonsten is die so...naja, nich das wahre..aber die augenhat da ein paar nette mädels
-
Hehe solche Bilder geben einem Hoffnung, dass es in der kleinen Schweiz doch noch viele hübsche Mädchen gibt
-
Aber man sagt immer die inneren werte zählen
-
Zitat
Original von sinergy
Hehe solche Bilder geben einem Hoffnung, dass es in der kleinen Schweiz doch noch viele hübsche Mädchen gibtgibt es auch...
MondGsicht, klar zählen die inneren werte auch...aber ein äusseres optisches bild ist auch bewertungskriterium eines jeden mannes, das könnte mir noch so jeder abstreiten, er würde lügen!
..
naja ich persönlich kucke auf beides..wohl etwa 60 - 40 verhältniss...also ohne optisches geht es halt auch nicht...
-
Logisch ist das Optische auch wichtig, Du machst Dich nicht an jamanden ran, der Dir nicht gefällt und das äussere ist halt das erste Erscheinungsbild, oder hast du schon mal jemanden angeschaut und als erstes gesehen wie es da drinnen aussieht? Ich noch nie
-
:wow :wow :wow
... :wow ... so viel zum Thema "Innere Werte"
-
Zitat
Original von sinergy
Logisch ist das Optische auch wichtig, Du machst Dich nicht an jamanden ran, der Dir nicht gefällt und das äussere ist halt das erste Erscheinungsbild, oder hast du schon mal jemanden angeschaut und als erstes gesehen wie es da drinnen aussieht? Ich noch nieStimmt da hast du recht.
Aber meistens wenns aussen perfekt ist, ist inne gähnende leere -
Zitat
Original von YkNoD
lol
Pred4tor, woher kennst du die?
wirklich hübsche mädelshmm ich will jetzt keinen stuss verzällen gegen meinen Kollegen aber er sagt es ist seine EX und ich glaub es ihm auch da ich das bild schon seit langem habe und ohne das ausgangs logo und ich glaub ihm was das thema angeht aus eigenen erfahrunger
aber die Geilste fehlt
-
Sehr hübsche Fraun... aber irgendwie sind da einige wohl ziemlich ineinander vertieft...